an die "Linsenträger"

Tanja1980

Familienmitglied
Sagt mal, wie lange tragt ihr eure Monatslinsen? Wann merk ich dass sie nicht mehr gut sind?
Nach einem Monat sind sie von der Konsistenz und überhaupt so wie am ersten Tag. Kann es sein dass es Geldmacherei ist und man sie noch länger tragen könnte?
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: an die "Linsenträger"

ich trag die immer fast zwei monate.....

wenn sie brennen, und oder kratzen, dann wechsle ich sie :jaja:

GLG JEnny
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: an die "Linsenträger"

Ich hab recht luftdurchlässige Linsen. Ich könnte sie reintheoretisch auch nachts tragen.
Ich trage sie auch länger als 4 Wochen.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: an die "Linsenträger"

man merkt genau, wann man die linsen nicht mehr tragen kann...zum einen sieht man mit der zeit nämlich schlechter und zum anderen werden die linsen auch irgendwann ruck-zuck trocken und die augen tun weh !
spätestens dann wechsel ich :)

laut meinem optiker kann man die linsen eh länger verwenden als einen monat, wenn man sie nicht täglich trägt !

lg Simone
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: an die "Linsenträger"

Ich trage sie auch länger als 4 Wochen.Immer dann wenn ich merke die werden unbequem.
Wichtig ist nicht immer tragen bzw.wenige Stunden am TAg.Und natürlich Reinigen!
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: an die "Linsenträger"

Ich trage sie auch einfach nach "Gefühl" und das ist meistens länger als 1 Monat. Wenn sie unangenehm im Auge werden, wechsel ich...
Liebe Grüße, Bianca
 
Oben