In hoffnungsvoller Erwartung

Zaza

Miss Velo High Heels
befinde ich mich....

In drei Wochen ist die Taufe von meinem Patenkind, zu dem ich mir ein wirklich, wahrhaft göttliches Kleid und begnatete Schuhe geleistet habe. Tja, und nun spielt das Wetter nicht mit....

:bruddel:

Ich brauche UN-BE-DINGT ein bisschen braunere Beine als jetzt! :jaja: Und da in den nächsten Tagen nicht gerade mit blauem Himmel und Sonnenschein zu rechnen ist, bzw. der Gelegenheit, sonnen zu gehen, habe ich heute abend meine Alabaster-Beinchen gepeelt und mit Selbstbräuner traktiert.

:???:

Ob das wirklich derart karamelisierende Effekte hat?

Zaza, sekptisch
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: In hoffnungsvoller Erwartung

Zaza,

ich finde das Zeug furchtbar umständlich, aber bei mir hat es wahre Wunder vollbracht. Ich hatte eines gefunden, was die Haut nicht Orange werden lässt (Holiday Skin), und ich bin ehrlich gesagt sehr begeistert.

Das Problem ist nur immer das Auftragen und dann das stundenlange nackig Rumgerenne durch die Zimmer ... Aber wer schön sein will... Ich habe damals übrigens eine Woche vorher damit angefangen (Es war für eine Hochzeit.). Das hat gereicht.

Ist das Kleid, dass Du anziehst, hell (wegen Abfärberei)?
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: In hoffnungsvoller Erwartung

Nein, ist es nicht, dunkelblau. Ich habe extra etwas tiefer in die Tasche gegriffen und eines von Clarins gekauft. *naserümpf* toll riechen tut's nicht gerade...
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: In hoffnungsvoller Erwartung

Na dann hoff ich, dass deine Beine nicht wie meine nach einem Versuch aussehen. Streifenhörnchen lässt Grüßen. Außerdem fand ich, dass das ganze so unnatürlich Braun war. Als hät man Holzlasur drüber.

Könnte aber auch am Billigprodukt gelegen haben. :oops:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: In hoffnungsvoller Erwartung

Nein, ist es nicht, dunkelblau. Ich habe extra etwas tiefer in die Tasche gegriffen und eines von Clarins gekauft. *naserümpf* toll riechen tut's nicht gerade...

Aber irgendwie riechen diese Selbstbräuner alle so, als würde man gerade gebrutzelt werden...:hahaha:
 
P

Paulchen

AW: In hoffnungsvoller Erwartung

Komm ne Woche zu uns rüber, hier scheint die Sonne und es ist 30 Grad

katja, einladend winkend

P.S. Wieso gehst du nicht auf die Sonnenbank?
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: In hoffnungsvoller Erwartung

.. liebes.. ich hatte vor Jaaahren, vielen vielen Monden mir einen Selbstbräuner von Douglas geleistet (frag nicht nach dem Preis :piebts:) da hat man/Frau bereits beim auftragen gesehen wie dunkel, wie fleckig es evtl. sein wird. Denke das es sowas sicherlich noch geben wird

als günstige alternative nehm ich gerade die "vieldiskutierte" bebe Creme mit Selbstbräuner. Ich finde die hat nicht diesen typisch gelblichen Touch, allerdings riecht sie nicht besonders, aber nach drei Tagen ist es eine wirklich natürliche, fleckenlose Bräune

öhem.. ich möchte gerne, mehr als gerne... ich MUSS Dein Kleid sehen !!! und vor allem die SCHUHE !!!! :bitte:

:bussi:

.
 
Oben