Ist das bei Euch grad auch so?

Connie

Mary Poppins
Ich koche und backe und mach und tu, und hab das Gefühl meine Kinder fressen mir bald die Haare vom Kopf... Alle naslang kommt eine angeschlichen und geht in der Küche auf Häppchenjagd :nix:

Innerhalb einer Woche gabs jetzt dreimal Hefezopf, zweimal Auszogene und einmal Dampfnudeln mit einer Riesen Schüssel Apfelmus, zweimal Pudding und natürlich massenhaft Müsli, Joghurt, Äpfel, Paprika und Karotten nachmittags :umfall: zumindest teilweise machen sie sich das dann selber...
Das große Schokoschwein wurde auch geschlachtet.

Ich mein ist ja nicht so dass es nix zu Mittag gäbe :piebts:

Seufzt die mit dem Backofen voll -na was schon- Hefezopf...
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Ist das bei Euch grad auch so?

Aufgrund zwei kranker Kinder, und nur dem gesunden wenig Esser geht es hier.... Aber wenn ich das so lese Bekomm ich Appetit
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ist das bei Euch grad auch so?

Auszogene heissen bei uns in Franken Krapfen oder Küchla. Viell. kennst Du das unter Schmalzgebäck? Bei Connie heissen die aber sicherlich wieder ganz anders. :hahaha:

---
Mein Sohn hatte letzte Nacht 41 Fieber und die Kleine hat auch einen Infekt. :umfall: Vor zwei Wochen hatten wir alle Vier Magen-Darm-Grippe, jetzt wohl die Influenza, zumindest der Große. Von daher ist der Appetit grad nicht so groß. Ich weiss aber was Du meinst Connie, zeitweise ist es hier auch so dass eine Stunde nach Mittagessen gesagt wird "ich hab Hunger" und nach einer Zwischenmahlzeit dann so nebenbei gefragt wird was es zum Abendessen gibt. :umfall: Manchmal komm ich mir vor wie in einem Landschulheim. 100 hungrige Münder zu stopfen. :) Aber der Große ist jetzt in kurzer Zeit schon wieder 3 cm gewachsen, da wundert mich der große Appetit manchmal nicht.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ist das bei Euch grad auch so?

Also ich würde als Familienmitglied auch öfter bei Dir in der Küche vorbeischauen bei dem was Du da alles zauberst.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ist das bei Euch grad auch so?

Bei mir ist es gerade auch so, dass ich dauernd was zu essen suche :heilisch:
 

Su

Das Luder
AW: Ist das bei Euch grad auch so?

Ja, das Problem kenne ich !

Furchtbar, am WE bin ich gefühlt keinen Meter aus der Küche raus gekommen, was da für Mengen vertilgt werden. :umfall:

Die Großen wachsen aber auch gerade das man zusehen kann. Am Liebsten würde ich allen mit kleinen Kindern die sich ärgern, dass das Kind so wenig ißt zurufen, wartet auf die Pubertät und ihr werdet die Zeiten zurück wünschen!

LG
Su
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ist das bei Euch grad auch so?

meine Männer futtern mir auch die Haare von Kopf. Heute kann Yannick um 14:30 aus der Schule und hat zwei Teller Nudeln mit Bolo gegessen. Um vier schrie er schon wieder Hunger und hat ein halbes Glas Joghurt gegessen um um viertel nach fünf noch 5 Scheiben Toast hinterher zu schieben. So sieht er allerdings momentan auch aus. : umfall:
 
Oben