Ist das bei Euch grad auch so?

Schäfchen

Copilotin
AW: Ist das bei Euch grad auch so?

Hier gibts Frühstück, Mitnehmverpflegung, Kaffeetrinkenzeit und Abendessen. Und nein, nix zwischendurch, weil sich dann nämlich zwei Damen den Bauch vollschlagen mit Süßkram und am Ende mäkelnd vorm Abendessen sitzen. Da bin ich stur. Manchmal ... Die Große darf schon mal ein Obst dazwischen greifen und auch zweimal Abendessen am Montag, einmal vor und einmal nach Konfi. Die Mittlere kennt kein Maß, akzeptiert ihre Neurodermitis nicht und kann das Jammern trotzdem nicht lassen, wenn sie "blüht".

Aber: ich steh auch seltenst in der Küche und mach Pfannkuchen und Ausgezogene und so unter der Woche ... ;)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ist das bei Euch grad auch so?

Connie, Kaffeezeit unter der Woche ist hier Müsli, Joghurt, Obst, Knäcke mit Belag ... aber kein Kuchen (außer es gibt Wochenendreste) oder so.
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Ist das bei Euch grad auch so?

bei uns gibt es kaffeezeit nur in der vorweihnachtszeit oder wenn von feiern kuchen übrig ist.ansonsten denke ich, dass 4-5 std pause zwischen 2 malzeiten auch möglich sind.
und hier würden sich auch 3 kinder + 2 erwachsene den bauch sonst immer schon beim kaffee trinken vollschlagen :hahaha:
 

Su

Das Luder
AW: Ist das bei Euch grad auch so?

Süßigkeiten in Form von Schokolade, Gummibären, Riegeln oder so gibt es bei den Großen gar nicht, die mögen das nicht so gerne, nur Felix (leider) . Wir haben sowas auch meist gar nicht im Haus.

Yannick nimmt sich dann halt ein Müsli eh oder soll ich sagen 2-3 Müsli *lach*

Lg
Su
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ist das bei Euch grad auch so?

Ja eben, 2-3 Müsli... Irgendwie ist jeden Abend die Milchflasche wieder leer :nix:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ist das bei Euch grad auch so?

Yannick würde sich, wenn er könnte, nur von Süßigkeiten ernähren. Aus dem Grund haben wir sowas meistens nicht im Haus. Leider ist mein Mann auch so ein süßer Zahn und wenn er mit einkaufen geht, was jedoch selten der Fall ist, werden die Vorräte wieder gefüllt.:-(
 
Oben