Stundenlohn bei 400 Euro Job

Schäfchen

Copilotin
AW: Stundenlohn bei 400 Euro Job

Fürs Kellnern hab ich vor zwei Jahren 5 EUR/h mit Minijob bekommen. Meine Putzfrau bekam 10 EUR und machte nur das abgesprochene, aufräumen lehnte sie ab. Meine alte Putzfrau sogar 12 EUR (die hat aber auch aufgeräumt und so). Alles Dorf.
 

Pila

Familienmitglied
AW: Stundenlohn bei 400 Euro Job

Was ist denn bei einem 400 oder 450 Euro Job brutto. Da hat man doch keine Abzüge.
LG Annette
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Stundenlohn bei 400 Euro Job

Ich muss Vollzeit arbeiten, da ich alleinerziehend bin, geht nicht anders. 13 Euro brutto ist dann nicht besonders viel, Abzüge gehen ja runter....
8 Euro finde ich nicht sooo wenig um ehrlich zu sein.
Ansonsten musst du mal rumfragen, wo du noch arbeiten könntest. Verbessern kannst du dich dann ja durch nen Jobwechsel :)
 

sandra

the best of 74
AW: Stundenlohn bei 400 Euro Job

Also ich finde mit 8,- Euro liegst Du noch im Mittelfeld. Ich habe letztes Jahr 7,- Euro im Sonnenstudio bekommen. Und als ich noch gekellnert habe, lag der der Stundenlohn bei manchen Arbeitgebern von mir gerade mal bei 6,- / 6,50 Euro plus dann eben mein Trinkgeld.

Ab nächsten Monat bekomme ich pro Monat einen fixen Betrag von 200,- Euro - mal muss ich in dem Job mehr arbeiten, mal wochenlang gar nicht. Das gleicht sich dann wieder aus - Mischkalkulation sozusagen...
 
Oben