Alle Jaaahre wieder ....

Bianca

Gehört zum Inventar
... wird hier alles krank. :heul: Wir halten die Tradition echt aufrecht. :umfall:

Töchterlein hat letzte Nacht im Halbstunden-Takt erbrochen (und jedes Mal so plötzlich dass auch der Eimer nicht wirklich half), auch das Vomacur Zäpfchen half nicht richtig.

Und ich hab Rücken :heul:, kann mich kaum rühren, es zieht an der Hinterseite am rechten Bein bis in die Kniekehle, beim Husten und Niesen auch gerne mal bis in den Fuß. Laufen geht ganz gut, aber wehe ich setz mich mal hin und will wieder aufstehen. :umfall:

Und natürlich: es ist WE. :roll:

Drückt mir bitte die Daumen dass ich später beim Notdienst eine Spritze krieg und dann wieder halbwegs laufen kann, nur ein Nerv eingeklemmt ist und nix mit Bandscheiben oder so. :ommmm:

Das war richtig lustig letzte Nacht:
Drei Betten frisch überziehen müssen (das von Töchterlein und unser Ehebett) - ich nicht wirklich bewegungsfreudig und mein Mann auch noch stark eingeschränkt von seinem Schlüsselbeinbruch. :rolleyes: Ich hätt uns wirklich mal sehen mögen. :sagnix:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Alle Jaaahre wieder ....

Gute Besserung :troest:, euch allen. Das liest sich so richtig doll nach 'braucht man gar nicht'.
Gehts dem Töchterlein denn jetzt wieder ein bisschen besser?
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Alle Jaaahre wieder ....

Bianca :umfall: na, da hast Du ja eine Nacht hinter Dir :umfall:

Bei einem kot**** Kind hat man ja nun echt schon alle Hände voll zu tun und dann noch zusätzlich selbst so eingeschränkt zu sein.

Mensch Süsse, ich wünsche Euch allen :besserung

Behält A. denn zwischenzeitlich was bei sich ? Und Dir drück ich natürlich besonders die Daumen, dass das nichts schlimmes ist, sondern *nur* ein Nerv. Sowas braucht man echt nicht, nicht vor Weihnachten und überhaupt nicht.

:troest: :bussi:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Alle Jaaahre wieder ....

Danke liebes Blümchen. :bussi:

Sie liegt jetzt auf dem Sofa und hört eine CD. Sie ist recht schlapp, hat Fieber aber erbricht grad nicht mehr. Ich hoffe das bleibt so. Hab grad Tee gekocht und hoffe sie nimmt dann ein paar Teelöffel davon.


Danke Dajana, wir sind aber nur zwei Kranke (bisher). Obwohl ich schon für zwei zählen könnt. :hahaha: :sagnix:

Mein Mann ist mit dem Großen bei einem Fußballturnier, ich hoffe die beiden bleiben verschont. :ommmm:

Ach ich seh grad, ich bin ja im Kaffeeklatsch. Ich bin wohl nicht nicht richtig wach. :rolleyes:
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Alle Jaaahre wieder ....

Oje, das liest sich ja übel :troest:
ich wünsch euch allen schnelle gute Besserung :bussi:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Alle Jaaahre wieder ....

Ach so Dajana, Du meintest wohl meinen Mann mit dem dritten Kranken. :oops:

Ich zähl ihn schon gar nicht mehr dazu weil er schon wieder arbeiten geht und der Schlüsselbeinbruch schon sieben Wochen her ist.

Richtig funktionieren tut der Arm aber erst in ca. einem Jahr wenn die Hakenplatte aus der Schulter draussen ist. :roll:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Alle Jaaahre wieder ....

Bianca, ich schicke Euch gaaaanz viele Heilepuster rüber, hoffentlich geht es schnell wieder bergauf :knuutsch:
 
Oben