Stern TV

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Hallo ...

seht ihr auch gerade den Bericht über Gaby Köster? Ich sehe die ganze Zeit meinen Paps vor mir während ich mir das ansehe. Wie sie so vorsichtig manchmal die Worte sucht und so unsicher wirkt :-( . Die erste Zeit bei meinem Vater war ich ja zu klein um es wirklich mitzubekommen.

Bewegte Grüße,
Karin
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Stern TV

Hi!


Danke für die Info, ich lieeebe Gabi Köster, Ritas Welt ist Kult und ich freu mich sie wieder zu sehen. Man hat ja lang so garnix gehört und es scheint ihr ja wieder einigermaßen gut zu gehen (Hab den Anfang verpasst). "Durch Koma abkömmlich", *gröhl*, ihren (in dem Fall Galgen-) Humor hat sie jedenfalls wohl nicht verloren.


LG Julia
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Stern TV

Ich hab leider auch nicht alles gesehen ... aber ich find acuh, dass sie den Humor nciht verloren hat! Sie ist eine starke Frau.
Aber du hast Recht ... ich seh auch meinen Opa :(

Ich wünsch ihr auf alle Fälle alles alles Gute und Liebe für die nächsten Jahre und würd mcih total freuen, sie wieder mehr im TV zu sehen.
 

flonikki

Habibi
AW: Stern TV

Hmm, ich seh' das eher zwiegespalten: auf der einen Seite freue ich mich, dass sie wieder da und scheinbar auf einem guten Weg ist. Sich da hinzusetzen, so gezeichnet und verändert im Gegensatz zu früher, das hat bestimmt eine Menge Mut gekostet.

Auf der anderen Seite frag ich mich: warum gerade jetzt? Warum nicht schon letztes Jahr? Warum nicht Anfang des Jahres? Ich will hier nichts unterstellen, aber zufällig wird ja auch morgen ihr Buch veröffentlicht... Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

So viele Fans haben sich Gedanken gemacht, sich gesorgt. Wurden bewusst im Unklaren gelassen. Es war ja nicht einmal bekannt, ob sie überhaupt noch lebt, weil das Management überhaupt gar keine Aussagen gemacht hat. Na klar kann ich verstehen, wenn jemand in Ruhe gesund werden will und mit der neuen Situation überhaupt erst einmal klar kommen muss. Aber hey, sie lebt doch von den Fans!

Wäre das wirklich nicht möglich gewesen zu erklären"Gaby Köster ist sehr krank, aber sie lebt, und sie möchte jetzt erst einmal ganz für sich, ohne Medienrummel, gesund werden"? Das hätte ich nur fair gefunden und vermutlich auch den ganzen Spekulationen vorgebeugt. Und jetzt gibt es einen Paukenschlag, sie ist wieder "da", und es wird darauf gebaut, dass die Fans das schon so schlucken werden.

Nicht falsch verstehen, ich freue mich, dass es ihr wieder besser geht und man wieder von ihr hört. Aber die ganze Art und Weise, die stößt mir etwas sauer auf...
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Stern TV

Jenny,

ich unterschreib mal uneingeschränkt bei dir.

Und - na klar ist das Ganze eine Promotour für ihr Buch!

Ich kann die Fans verstehen, die jetzt sagen: "Nein, ich kauf ihr Buch nicht!",
weil sie sich 3 Jahre lang gesorgt haben, was bloß mit ihr sein mag und
nix, aber auch gar nix gehört haben und jetzt taucht sie auf und alle sollen
ihr Buch kaufen.

LG
Heike
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Stern TV

Ich finde aber auch, dass man ihr diese "Promo-Tour" zugestehen sollte, da sie mit Sicherheit auch finanziell auf den Verkauf ihres Buches angewiesen sein wird. Ich glaube nicht, dass sie als Comedian so viel verdient hat, um damit ihr weiteres Leben ohne Arbeit finanzieren zu können...
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Stern TV

Na klar wäre es besser gewesen, den Fans die Sorgen zu nehmen ... aber ich kann sie auch verstehen, dass sie einfach ihre Ruhe haben wollte! Wenn das Management auch nur ne Kleinigkeit gesagt hätte, dann wäre doch mit SIcherheit auch weitergebohrt.

Und ich find es völlig in Ordnung, dass sie sich jetzt wieder zeigt, auch wenn es zur Promotour ist! :jaja:
 
Oben