Neue Hefte?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Wir haben ja eine Liste bekommen mit Heften die Josy brauch. Hab ich auch alle gekauft, aber ist es notwendig? Die "alten" Hefte sind nicht mal bis zur hälfte voll :rolleyes: Gut bei 19Cent pro stück fänd ich das jetzt auch nicht so tragisch. Aber es ist doch irgendwie totale verschwendung oder?

lg
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Neue Hefte?

:winke:

Also bei uns wurde ausdrücklich auf der Liste erwähnt, daß die alten Hefte selbstverständlich erst voll gemacht werden dürfen.
Finde ich auch gut so!

Frag' doch einfach mal nach.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Neue Hefte?

:winke:

Wir haben jetzt zwar auch eine andere Lineatur, trotzdem
sollen die noch vorhandenen Hefte selbstverständlich erst noch genutzt
werden.

Aber erklär das mal den Kindern..:umfall: die wollen "natürlich" die neuen Hefte!

LG
Heike
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Neue Hefte?

:winke:

Wir haben jetzt zwar auch eine andere Lineatur, trotzdem
sollen die noch vorhandenen Hefte selbstverständlich erst noch genutzt
werden.


so ist das bei uns auch.

Dieses Jahr allerdings muss gleich alles neu sein - kurz vor den Ferien hatten wir einen Wasser-Total-Schaden IM Ranzen :(. Zum Glück waren die Bücher nicht mit drin, nur alle Mappen und Hefte waren hin...

LG Nele
 

Alina

Selfie Queen
AW: Neue Hefte?

Die Lehrerin von Josy hat keine Wunschliniatur angegeben :rolleyes: ... hab jetzt auf gut Glück gekauft.

lg
 
Oben