Neue Hefte?

Silvia

Showtalent
AW: Neue Hefte?

Vielleicht ist es für die Lehrerin selbstverständlich dass die Lineaturen entsprechend der Klassenstufe gekauft werde?
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Neue Hefte?

Irgendwie kann ich das nicht nachvollziehen.

Die Lineaturen sind doch auf die einzelnen Klassenstufen für alle in Deutschland gängigen Schreibschriften ausgelegt. damit die Kids jedes Jahr ein Jahr lang lernen diese mit immer weniger Hilfslinien zu schreiben.

Ich würde ja bei der Schule sogar drauf bestehen, dass sie die Schuljahresgerechte Lineatur nutzen.
Die Leerseiten in den Heften... ja mei... üben, malen spielen.... alles zuhause mit möglich.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Neue Hefte?

also ICH hätte als Kind neue haben wollen ;-)

Nutz die alten doch zu hause zum Schule spielen o.ä.
 
Oben