Haarwäsche Becher

Der Frank

Familienmitglied
Meine Frau hätte so ein Ding gerne...

hat das jemand von euch noch zu Haus rumliegen und möcht es loswerden?

Foto erwünscht....

Grüße!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Haarwäsche Becher

Ähm wir nehmen immer einen der Badeeimerchen, das ist so ein Set mit drei verschiedenen Eimerchen, weil Nils Angst vor der Brause hat, Lars früher auch. Dazu bis vor kurzem noch so ne Haarwaschschutzkappe. Von einem extra Haarwäscheeimer hab ich auch noch nicht gehört. Oder ein einfacher Plastikbecher tuts auch, denke ich, oder?

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Haarwäsche Becher

Aaah, sowas! Wusste ich gar nicht, dass es so was gibt. Hmmm, das nutzt aber nix, wenn der Knirps, wie meiner einer plötzlich den Kopf wegdreht oder nach unten guckt, weil der Schaum so spannend ist. ;-)
 

Heidi

coole Mama
AW: Haarwäsche Becher

Ja, wenn die Kinder den Kopf nach hinten machen, dann tut es auch ein kleines Eimerchen, Becher , oder sogar die Dusche.


@Claudia, hast du auch die Badeeimer mit Löchern unten drin?
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Haarwäsche Becher

Huhu,

wir haben auch so eine Haarwäschekappe. Aber mein Mittlerer mag das Teil nicht, .. auch kein Wasser über den Kopf.

Also machen wir s in der Badewanne so, dass er sich nach hinten beugt und selber ins Wasser taucht, zum Abwaschen. Das klappt super, so kommt auch kein Wasser/Schaum in die Augen. Natürlch spüle ich vorsichtig den Schaum runter.

Liebe Grüße
Cathy
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Haarwäsche Becher

Mit Schutzkappe meine ich übrignes sowas hier *klick*

Heidi, ja, eines ohne, eines mit Löchern unten und eines mit Mundloch und Nase. :)
 
Oben