Wann ist man wirklich alt?

Kathi

Dino
... Wenn einem der Kellner im Restaurant einen Seniorenteller anbietet.

So jedenfalls ist es meinem Mann ergangen, als er sich nach der Größe der Portion erkundigte und diese ihm zu groß erschien. Da wurde ihm glatt die Seniorenportion vorgeschlagen :nix: :cool: :weglach: :umfall::crazy:
 

Kathi

Dino
AW: Wann ist man wirklich alt?

Vor allem hab ich jetzt was zum Sticheln. Das macht soooooo Spaß. :hahaha:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wann ist man wirklich alt?

:hahaha: Der ist ja zu herrlich. Ich kam mir heute allerdings auch ziemlich alt vor, als Chris statt mit der von mir verlangten Always Ultra Nacht mit einer Packung Hygieneeinlagen für die Frau mit Blasenschwäche ankam :umfall:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wann ist man wirklich alt?

:hahaha:

Aber stell dir vor, ihm wäre eine Kinderportion angeboten worden :sagnix:

Viel Spaß beim Sticheln :mrgreen:
 
Oben