Wann ist man wirklich alt?

Jaspis

Golden Girl
AW: Wann ist man wirklich alt?

Hab ich auch alles geschenkt. Und noch viiiiel mehr *g*

Was das Thema 'jetzt schon' angeht, hast du doch nun die beste Vorlage, um dich mal so richtig rächen zu können bei Gelegenheit :->
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wann ist man wirklich alt?

Was das Thema 'jetzt schon' angeht, hast du doch nun die beste Vorlage, um dich mal so richtig rächen zu können bei Gelegenheit :->

Keine Chance :heul: . Chris stand allen Ernstes kurz vor seinem 30. Geburtstag vorm Spiegel, fummelte an seinen Krähenfüßen rund ums Auge rum und fragte mich, ob da wohl Anti-Falten-Creme helfen würde :umfall: . Der würde sich über so einen Kram noch freuen :piebts: .

*hmpf* Und nu darf ich dem Guten auch noch Abbitte leisten, weil meine Regel jetzt gerade mal wieder meint so stark sein zu müssen als hätte ich gestern ein Kind geboren und die Teile da echt nützlich sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben