... was liegt im Osternest eurer Zwerge?..

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: ... was liegt im Osternest eurer Zwerge?..

Also ich überleg mal, aber soviel ist es garnicht


STella bekommt von uns ein Filly-Pony Osterei
Von Oma 1 eine Kleinigkeit von Playmo ( Hasenstall )
und von Oma 2 die Süßigkeiten.
Finde das reicht, zumal Stella in 3 wochen Geburtstag hat
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: ... was liegt im Osternest eurer Zwerge?..

Beide einen Hello Kitty-Hüpfball und nen Schokohasen.Dazu bunte Eier.
Von den Omas wohl Schoko und was kleines von Playmo.
Und dann wohl noch Kleinigkeiten von den Paten und Tanten.Da weiss ich es nicht...

Liebe Grüsse Mel
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: ... was liegt im Osternest eurer Zwerge?..

Hallo :winke:,

Jason hatte ein Wilde Kerle Hörbuch und einen Kindersoduko Block und ein bisschen Süßkram im Körbchen. Gefärbte Eier wurden versteckt und mit viel Freude gesucht :jaja:.

Vom meiner Mutter und der Uroma zusammen wird es etwas von Lego Star Wars geben, weil beide gerne etwas schenken wollen und mein Bruder wird später sicher auch noch eine Kleinigkeit mitbringen. Insgesamt finde ich es fast zuviel, kann aber auch verstehen, dass jeder dem Muckel etwas kleines schenken möchte.

Mir hat der Osterhase überraschend auch etwas gebracht :herz:. Eigentlich schenken wir uns auch nur jeder einen Schokohasen und ein paar Pralinen, aber dieses Mal hatte ich einen meiner heißgeliebten Lieblingsfilme im Körbchen "Grüne Tomaten".

Das größte "Geschenk" ist für uns aber eh das Ende der Fastenzeit. Der Kleine spielt das erste Mal seit Aschermittwoch Wii und ich hab gerade auch schon ein paar Kuchenkrümel genascht :-D.

Viele Grüße und frohe Ostern,
Nina
 

mone

Kamikazemuddern
AW: ... was liegt im Osternest eurer Zwerge?..

Also Neo hat ein ganz schön volles Nest gehabt :umfall:

Von uns gab es seine ersten Schuhe von Bama, von meiner Mutter gab es Lederpuschen (danke Micky für den tollen Link ;) ), von Tobys Mutter eine Schaukel und von der Patentante die Lernspaß-Schnecke von Fisher Price (der ich gleich mal die Batterien klauen werde - schreckliches gedudel :ochne: )

Für mich hatte der Osterhase auch eine kleine Überraschung - nach einer nicht so harmonischen letzten Zeit hat mich das heute Morgen echt umgehauen und ein paar Freudentränchen kullern lassen :herz:

Aber seht selbst...

lg Simone
 
Zuletzt bearbeitet:

Mausel

Brave Chicken
AW: ... was liegt im Osternest eurer Zwerge?..

Beide eine Klitzekleinigkeit von Lego, natürlich selbstgefärbte Eier und ein bisschen Schnuckes gehört auch dazu.

Schöne Ostern, Heike
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: ... was liegt im Osternest eurer Zwerge?..

emi bekam alle 7 sorten kaugummi von "5"hatte ich in amiland bestellt.. und die dvd "the final break" von prison break (nun hat sie alles zusammen) und glättungsspray für die haare. ach ja, und ostermüsli.
die zwerge bekamen ostermüsli von mymuesli. und eine mini süssigkeit.
und jede ein malbuch von "my modell". je ein schleich kaninchen.

von dem schwiegereltern gab es ein augrabungsset für ro und triopse für lu. und einen teelöffel für em (sie bekommt zu jeder "gelegenheit" ein silber besteck teil ).

ach ja.. ich gestehe..ich bekam den hals nicht voll und habe eine kindergartengrosspackung playmais gekauft. die sollte für mindestens 1 jahr reichen.
und nein, ihr wollt nicht wissen wie es hier aussieht !!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: ... was liegt im Osternest eurer Zwerge?..

emi bekam alle 7 sorten kaugummi von "5"hatte ich in amiland bestellt..

Boah - was gibt es da noch alles für Sorten?

Hier gibt es nur vier - blau, grün, rot und gelb.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: ... was liegt im Osternest eurer Zwerge?..

Boah - was gibt es da noch alles für Sorten?

Hier gibt es nur vier - blau, grün, rot und gelb.
RAIN..... a tingeling Spearmint

COBALT.... a cooling Peppermint

FLARE.... a warming Cinnamon

ELIXIR.... a mouthwatering berry

LUSH.... a crisp tropical

SOLSTICE.... a warm and cool winter

ZING.... a sour to sweet bubble


das grosse Mädchen steht total auf die kaugummi's... das war der Burner heute ;-)
 
Oben