Spieleabend in Düsseldorf?

Claudia

glücklich :-)
AW: Spieleabend in Düsseldorf?

Wersten ist ja fast umme Ecke von mir :-D - aber nur fast! Deine Villa würde sich wo befinden? :heilisch:
 
W

Würfelino

W

Würfelino

AW: Spieleabend in Düsseldorf?

So, die Zeit wird enger.

Kann niemand am 12.12. außer

Sonna eventuell,
Frau Anschela,
und mir?

Gruß
Christian
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Spieleabend in Düsseldorf?

Wär das denn dann jetzt abends oder tags mit Kindern? :winke: pack mich mal mit nem Fragezeichen dazu.
 
W

Würfelino

AW: Spieleabend in Düsseldorf?

Naja, wenn wir in ner Kneipe spielen, wäre mittags wohl besser. Abends ist die Stimmung da bestimmt nicht zum spielen geeignet, zumindest am WE.

Aber vielleicht habt Ihr ja auch noch Vorschläge für einen Veranstaltungsort.

Ob wir mit Kindern oder ohne spielen, ist mir auch egal. Oder ob wir eventuell zwei Tische haben, einen mit Kindern, einen ohne.

Also wären wir jetzt:

Sonna eventuell,
Frau Anschela,
Claudia eventuell

Ihr seid ja ein schwieriges Volk :heilisch:
 
Oben