Urlaub mit dem Auto - wenn Schäfchens nach Irland fahren ...

Schäfchen

Copilotin
AW: Urlaub mit dem Auto - wenn Schäfchens nach Irland fahren ...

Wenn wir bei clapets das Versprechen an den Lars dass wir mal ein wenig länger kommen einlösen, sind wir Anfang August da. Die Zwischenübernachtung auf dem Hinweg seh ich jetzt nicht als "da sein" weil wir ja morgens aufbrechen.

Ich hab bei euch eher ein schlechtes Gewissen, hinzu reinzuschneien. Eben weils nur ein reinschneien ist ... Und eigentlich hab ich über euch auch nur laut nachgedacht, falls wir was mitnehmen sollen (und da hab ich nicht an die Jungs gedacht ;))

Frau Corinna ... setz dem Lars keinen Floh ins Ohr, ich hasse es wenn der kleine Bub weint wenn wir wieder abfahren. Armes Haschl ...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Urlaub mit dem Auto - wenn Schäfchens nach Irland fahren ...

Ähhh ... ich sollte vielleicht nicht abkürzen? Finele DD steht bei uns für DüsselDorf. :weghier:
 

Finele

Fitznase
AW: Urlaub mit dem Auto - wenn Schäfchens nach Irland fahren ...

J.,
ja klar :lichtan: - das passt dann auch besser zur Reiseroute :zwinker:. Ich hatte schon überlegt, wie der Knick zustandekommt ;-).

Schade trotzdem :-?.
 

Finele

Fitznase
AW: Urlaub mit dem Auto - wenn Schäfchens nach Irland fahren ...

DD ist aber eigentlich Dresden, gell? :wink:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Urlaub mit dem Auto - wenn Schäfchens nach Irland fahren ...

Finele, wir haben einige komische Knicks in der Route. :hahaha: Dresden wäre sogar direkter Richtung Heimat von Jac aus ... Aber Dresden ist auch nicht das Ende der Welt *g*
 
Oben