Zweiten Innenspiegel

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hat zufällig jemand so einen Spiegel übrig und würde ihn uns überlassen?

Die kosten ja nicht viel, deshalb lohnt sich das nicht wirklich mit Porto und meist ist ja noch ein Mindestbestellwert drauf, wenn ich irgendwo online bestelle. Und ich wüßte nicht, wo ich hier sowas bekomme.
Oder gibt es sowas auch bei Real und so? (fällt mir grad beim Schreiben ein *gg*)

Ich suche einen, der eine gerade Fläche halt und nicht so gebogen ist.

:winke:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Zweiten Innenspiegel

kriegst du normal in jedem Babyladen (auch toys o.ä.)

Ich habe unseren irgendwann entsorgt, sonst hätte ichihn dir gern überlassen .
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Zweiten Innenspiegel

Hallo Simone,
wir haben hier irgendwie nur einen Babyladen. Und da hab ich gestern einen gekauft, aber der ist so gebogen und soll wohl so einen weiteren Winkel erfassen. Die Qualität ist aber so schlecht, da kriegt man Augenschmerzen, wenn man da reinguckt!

Aber ich schau mal bei Real oder so, falls sich hier keiner findet..

 
L

Lenimama

AW: Zweiten Innenspiegel

Wir haben unseren bei ATU gekauft... 3 €irgendwas... die sind zum an der Sonnenblende festklippen und ich find die ganz praktisch...
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Zweiten Innenspiegel

Ah sehr gut, ATU ist in der Nähe, da schau ich mal!
Danke
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Zweiten Innenspiegel

Wir haben auch so nen Spiegel an der Scheibe kleben.
Uns hat der Tüv das auf den Mängelbericht geschrieben, weil es normal nicht zugelassen ist :verdutz:

Ich hab ihn trotzdem dran.
Er behindert meiner Meinung nach die sicht nicht mehr wie das Gebamsel was manche am Spiegel hängen haben.
Dafür muß ich mich aber nicht mitten in der Fahrt komplett rumdrehen was ich schlimmer find.



LG Katja
 

Alina

Selfie Queen
AW: Zweiten Innenspiegel

Wir haben auch so nen Spiegel an der Scheibe kleben.
Uns hat der Tüv das auf den Mängelbericht geschrieben, weil es normal nicht zugelassen ist :verdutz:

Ich hab ihn trotzdem dran.
Er behindert meiner Meinung nach die sicht nicht mehr wie das Gebamsel was manche am Spiegel hängen haben.
Dafür muß ich mich aber nicht mitten in der Fahrt komplett rumdrehen was ich schlimmer find.



LG Katja


Ich hab zwar keinen 2. Innenspiegel aber wo du grad Gebammel erwähnst, ich hab heut jemanden gesehen der hatte diese Ketten aus Blumen dran hängen :umfall: ( Die man in Filmen auf Hawai immer sieht) ... da hab ich mir noch gedacht ob die nicht sehr störend sind?

lg
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Zweiten Innenspiegel

Ich hatte damals einen kleinen, gewölbten Spiegel, den man an der Sonnenblende festklicken konnte. Viel sehen konnte man darin nicht, aber für einen groben Überblick hat es gereicht. Ich meine, ich hätte den damals bei Walmart - heute Real - gekauft.

:winke:
 
Oben