Zweiten Innenspiegel

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Sonna, 3. März 2009.

  1. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hat zufällig jemand so einen Spiegel übrig und würde ihn uns überlassen?

    Die kosten ja nicht viel, deshalb lohnt sich das nicht wirklich mit Porto und meist ist ja noch ein Mindestbestellwert drauf, wenn ich irgendwo online bestelle. Und ich wüßte nicht, wo ich hier sowas bekomme.
    Oder gibt es sowas auch bei Real und so? (fällt mir grad beim Schreiben ein *gg*)

    Ich suche einen, der eine gerade Fläche halt und nicht so gebogen ist.

    :winke:
     
  2. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Zweiten Innenspiegel

    kriegst du normal in jedem Babyladen (auch toys o.ä.)

    Ich habe unseren irgendwann entsorgt, sonst hätte ichihn dir gern überlassen .
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zweiten Innenspiegel

    Hallo Simone,
    wir haben hier irgendwie nur einen Babyladen. Und da hab ich gestern einen gekauft, aber der ist so gebogen und soll wohl so einen weiteren Winkel erfassen. Die Qualität ist aber so schlecht, da kriegt man Augenschmerzen, wenn man da reinguckt!

    Aber ich schau mal bei Real oder so, falls sich hier keiner findet..

     
  4. AW: Zweiten Innenspiegel

    Wir haben unseren bei ATU gekauft... 3 €irgendwas... die sind zum an der Sonnenblende festklippen und ich find die ganz praktisch...
     
  5. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zweiten Innenspiegel

    Ah sehr gut, ATU ist in der Nähe, da schau ich mal!
    Danke
     
  6. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Zweiten Innenspiegel

    Wir haben auch so nen Spiegel an der Scheibe kleben.
    Uns hat der Tüv das auf den Mängelbericht geschrieben, weil es normal nicht zugelassen ist :verdutz:

    Ich hab ihn trotzdem dran.
    Er behindert meiner Meinung nach die sicht nicht mehr wie das Gebamsel was manche am Spiegel hängen haben.
    Dafür muß ich mich aber nicht mitten in der Fahrt komplett rumdrehen was ich schlimmer find.



    LG Katja
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zweiten Innenspiegel


    Ich hab zwar keinen 2. Innenspiegel aber wo du grad Gebammel erwähnst, ich hab heut jemanden gesehen der hatte diese Ketten aus Blumen dran hängen :umfall: ( Die man in Filmen auf Hawai immer sieht) ... da hab ich mir noch gedacht ob die nicht sehr störend sind?

    lg
     
  8. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Zweiten Innenspiegel

    Ich hatte damals einen kleinen, gewölbten Spiegel, den man an der Sonnenblende festklicken konnte. Viel sehen konnte man darin nicht, aber für einen groben Überblick hat es gereicht. Ich meine, ich hätte den damals bei Walmart - heute Real - gekauft.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...