Bauch wird wieder kleiner ???

mone

Kamikazemuddern
Ihr könnt mich für verrückt halten, vielleicht bilde ich es mir auch nur ein ? *kopfkratz

Seit ca. drei Tagen habe ich das Gefühl, dass mein Kügelchen wieder kleiner wird...

Kann das sein ?

Oder verteilt sich alles nur am Anfang nochmal anders ?

Abgenommen hab ich jedenfalls nicht !

lg Simone
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Bauch wird wieder kleiner ???

:winke:

Geht mir irgendwie genauso. Und ist auch fuer mich irgendwie ein komisches Gefuehl. Vorhin hab ich mit ner Freundin telefoniert und hab zu ihr gesagt, dass ich mich seit ein paar Tagen ueberhaupt nicht mehr schwanger fuehle und auch wieder so duenn bin... Schon komisch. Vielleicht verteilt es sich wirklich gerade anderst :umfall:
 

Nats

Jupheidi
AW: Bauch wird wieder kleiner ???

Das hab ich mich auch vor zwei/drei Wochen gefragt. Und jetzt denke ich , das ich explodiere und schon viel dicker bin als bei den anderen SS. Ich fühl michjetzt schon wie im 8. Monat und das Gummibärchen strampelt ganz gut schon überhalb des Bauchnabels. Mal sehen, was der Doc morgen sagt. Ich bin total gespannt.

Am Wochenende habe ich etwas bei einer Frau mit 4 Kindern abgeholt. Sie hat am Ende Zwwillis bekommen und erst 3 Wopchen vor der Geburt wurde festgestellt, das es sich um Zwillis handelt. Seitdem bilde ich mir ein, das ich evtl. auch welche bekomme:hahaha::piebts: Aber ist ja auch schon komisch, wen ich es überhalb des bauchnabels fühle und dann 2 Minuten später ganz unten in der Leiste....:heilisch:

LG Nats
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Bauch wird wieder kleiner ???

Echt?????
Euch geht es auch so? :umfall: Mir nämlich auch :roll: Ist verrückt, oder??
also Sorgen mach ich mit keine, weil emmi ordentlich aktiv ist, aber "schlank" fühl ich mich zur Zeit auch :jaja: :)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Bauch wird wieder kleiner ???

*grins

Nats kriegt Zwillis *jubel :hahaha:

Aber bin wirklich froh, das es euch auch so geht...ist irgendwie ein ungutes Gefühl, und den nächsten US hab ich erst am 17.11. :umfall:
Bin froh wenn ich dann sehe, das alles in Ordnung ist :rolleyes:

lg Simone
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Bauch wird wieder kleiner ???

Mone, dann lass dir doch vorher einen Termin geben, wenn du beunruhigt bist. Ich spür Flummi auch noch nicht wirklich, manchmal bild ich mir ein, da könnte was sein, aber sicher bin ich mir nicht.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Bauch wird wieder kleiner ???

ich explodiere und schon viel dicker bin als bei den anderen SS. Ich fühl michjetzt schon wie im 8. Monat und das Gummibärchen strampelt ganz gut schon überhalb des Bauchnabels.
so gehts mir allerdings auch, dass der Bauch wieder schrumpfen würde, hab ich nicht festgestellt... :rolleyes:
 
Oben