Bauch wird wieder kleiner ???

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Bauch wird wieder kleiner ???

Mir ging das immer so, bevor der Bauch dann immer einen Schub gemacht hat. Erst hab ich gedacht, er wird wieder dünner und dann war er auf einmal ein Stück größer :)

Liebe Grüße
Rita
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Bauch wird wieder kleiner ???

also bei mir ist es von tag zu tag auch imemr unterschiedlich, ich merke es aber daran wenn mir meine eine hose wieder besser passt wie an einem anderen tag...
mir hat jemand gesagt und so spüre ich es auch irgendwie es kommt immer drauf an wo das kind liegt. wenn es weiter vorn liegt schaut mein bauch auch größer aus, irgendwie schon komisch, das kannte ich bei den anderen beiden nicht...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Bauch wird wieder kleiner ???

na warten wir mal ab...
ich denke, wenn was nicht in ordnung wäre, würde ich das ja irgendwie auch spüren...
...und das gewicht steigt auch...

hab den eindruck, das es um die hüften mehr geworden ist...

aber wisst ihr, was doof aussieht ?

so in höhe bauchnabel ist der bauch irgendwie platt, drunter und drüber kugelig :)

mal gespannt, wie es weiter geht !

lg Simone
 

Nats

Jupheidi
AW: Bauch wird wieder kleiner ???

Ich habe auch überhalb des Bauchnabels eine richtige Halbkugel. In Höhe vom Bauchnabel einen Einschnitt und dann unten weniger Bauch als übern Nabel. Das sieht soooo ätzend und komisch aus. Ich trau mich gar nicht, irgendwem den Bauch zu zeigen. Ich beneide alles Frauen mit schönem Kugelbauch.

LG
 
Oben