Wir hatten schon lang keinen Schuh-Fred mehr...

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wir hatten schon lang keinen Schuh-Fred mehr...

Casi :hahaha: Froschbeenen würde ich niiiiiiiemals sagen :ochne:Aber Fräschebeen :hahaha:

Kiesi, ja die grünen sind echt ein Traum und die rosafarbenen auch. Die schwarzen find ich so kontrastlos :rolleyes: Peeptoes zu finden, wird doch nicht so schwer sein, oder? :???:

Alex, ich würd die sofort nehmen, aber ich hab -leider- NUR 36 :heul: Und der Hacken muß bei mir echt min 6 cm haben.... :bravo: Ich gluaub, deine Manolos haben die Höhe auch bestimmt :???:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wir hatten schon lang keinen Schuh-Fred mehr...

Boah die sind ja schick ...:umfall: Wenn die hinten nen Riemchen hätten ..:rolleyes: Hach nee..

Fräschebeen...:weglach: .. ich mutiere hier also zum KaffeejunkiFröschli mit Fräschebeenen... Viola dat muss jetzt aber aufhören *tztz* .. Zeig lieber deine Schuhe :mrgreen:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wir hatten schon lang keinen Schuh-Fred mehr...

Jaja Fröschli, ich zeig dir ja schon alle Schuhe, die ich in letzter Zeit bei Ebay gekauft habe :heilisch:

Y.Wendel
710beige7[1].jpg

710grun[1].jpg

710rosa6[1].jpg

Buffalos:

732c_1[1].jpg

Und natürlich welche um die Füße mal zu schonen :rolleyes:

5a5e_1[1].jpg
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wir hatten schon lang keinen Schuh-Fred mehr...

:rolleyes: Hab ich schon gesehen :mrgreen: aber die anderen wollten ja auch :cool:


..Wolltest nicht nen Bild zeigen wo Du sie anhast? ...:->> kleine dicke Putte du...:mrgreen:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wir hatten schon lang keinen Schuh-Fred mehr...

:rolleyes: Hab ich schon gesehen :mrgreen: aber die anderen wollten ja auch :cool:


..Wolltest nicht nen Bild zeigen wo Du sie anhast? ...:->> kleine dicke Putte du...:mrgreen:


Ja, aber die sind noch in Trier bei SM :rolleyes: Laß mir alles dahin liefern, denn nach Lux sind die Versandkosten immer gnadenlos :umfall:

Aber du hast nur die Grünen gesehen, die anderen sind neu :heilisch:
 
Oben