Deutschland sucht den Superstar ....

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Deutschland sucht den Superstar ....

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTM2MzUwfDE4MzQxMDA=&cat=200 booooooooo ist das GEIIIIIIIIIIIL :brav0:

Ich glaube ich gucke das auch wieder .....

Die war echt klasse :weglach:.

ich finde Herrn Bohlen auch gaaaaaaaaaaaaaanz furchtbar...

Ich find den gut :hahaha:

Man kann auch nett und witzig "dankend ablehnen" und trotzdem über der Gürtellinie bleiben.

Dieter nich.

ich persönlich frag mich ja immer wieso die Eltern teilweise ihre Kinder noch bestätigen :(
so blind und taub kann Mutterliebe doch nicht machen ?

Das frag ich mich auch und ich würd mein talentfreies Kind nich da hin lassen.

Hier find ich irgendwie total gemein das die das T......wackeln auch noch mitm Glockenläuten unterlegen :rolleyes: ... die gucken sich das doch zuhause bestimmt selber an...

lg

Die wird sich doch im Spiegel angeguckt haben bevor sie da hin is und ich geb zu, ich bin gemein. Ich lieg am Boden vor Lachen bei solchen Sachen :crazy:.

:winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Deutschland sucht den Superstar ....

Zitat von Viola
Der Bohlen sitzt doch nur wegen seiner Sprüche in der Jury, sein Gespür ist da doch echt nebenrangig. Die meisten schauen doch gespannt zu was der wieder vom Stapel läßt....
Ich persönlich steh total auf diese Einspielungen wie die Schafe zb *määääääääh*

Aber Jeder der da hin geht, weiß ganz genau, dass er sich evt nen fiesen Spruch einfangen kann, dann sollte man das auch wegstecken können, auch wenn Bohlen manchmal echt voll unter der Gürtellinie liegt...

Ich denke, ohne den Dieter würde diese Show gar nicht mehr stattfinden, der Bohlen hat das mit aufgebaut und geprägt, wenn der aufhört ist es mit Sicherheit vorbei.
Die Einspielungen lieb ich auch! Ich könnte mich kringeln:hahaha:

Und genau das denk ich auch. Von den vorherigen Staffeln muss man doch wissen, was auf einen zukommen kann und das muss man ein Stück weit ertragen. Die Jury (OK, die werden bezahlt dafür) muss sich ja auch ziemlich viel übles anhören.
Wie naiv doch manche Teilnehmer sind . . . sich da echte Chancen auszurechnen. :rolleyes:

Naja, und wers nicht mag brauchts ja auch nicht zu kucken. Wir haben ja heutzutage genügend Programme. Interessant find ich nur immer, dass so viele sagen, die Sendung sei unmöglich und die Sprüche nicht fair, aber kucken tuts trotzdem fast jeder, auch die die darüber schimpfen. :weghier:

Grüßle
Annette
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Deutschland sucht den Superstar ....

Sooo,zurück von der Schicht.

Und meine Kollegin kam heute auch kurz in den Laden, hatte was vergessen.
Und, irgendwie bin ich beruhigt... Ulrike (kollegin und Mama von Birthe) kam zu mir,und fragte schüchtern "Janine,hast du das gestern gesehen?".
Öhm,nö,gestern verpasst...dafür heute morgen im Internet.

UND zu meiner beruhigung muß ich sagen,sie hat keinen Kontakt mehr zu ihr. Nein,nicht erst seit gestern,wohl schon seit ein paar Jahren.
Sie sagte was von dem Typen,der zum Schluß neben ihr steht, Das ist wohl ihr Freund und seitdem der aufgetaucht ist,kann man das Töchterchen total vergessen.
Sie hat mir ein Foto von Birthe von vor 3 Jahren gezeigt...schönes Mädchen,muß man sagen.
Schade,das sie sich SO verändert hat.

Sie hatte die Idee wohl damals schonmal,hatte aber noch nicht den Mut. Jetzt hat sie es getan,OBWOHL alle sagen sie kanns nicht. Außer ihr Freund. :piebts:
Generell ist sie aber wohl jemand,der sich so wie gestern vor den Spiegel stellt und sich gut aussehend findet.

Und Ulrikes Reaktion auf diesen Auftritt: "janine, ich habe gelacht und doch hat es irgendwo wehgetan".............ich kanns verstehen. :ochne:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Deutschland sucht den Superstar ....

Naja, und wers nicht mag brauchts ja auch nicht zu kucken. Wir haben ja heutzutage genügend Programme. Interessant find ich nur immer, dass so viele sagen, die Sendung sei unmöglich und die Sprüche nicht fair, aber kucken tuts trotzdem fast jeder, auch die die darüber schimpfen. :weghier:

Grüßle
Annette

Ist das nicht überall so? Bildzeitung, Talkshows, sieht und liest doch auch niemand. :hahaha:
Und Bohlen hin oder her. Man weiß doch mittlerweile,worauf man sich einlässt,oder?

Ich würd selbst mit einer suuuperstimme nicht dorthin gehen. *nönö*

Janine, bildzeitungsleser und *ich kenn eine,sie mal da war*-Bekennerin. :hahaha:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Deutschland sucht den Superstar ....

Ich guck das auch sooo gerne :jaja:

Bohlen ist zwar manchmal ziemlich krass drauf, aber ich mag den irgendwie :-D

Schön ist auch immer wieder das lustige Liederraten. Da schmeiß ich mich auch regelmäßig wech :hahaha:
Kommt gleich nach den Einspielungen :cool:

Isch find datt klasse :bravo:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Deutschland sucht den Superstar ....

also ich mag bohlen auch total und seine sprüche liebe ich.ok, wenns ums äussere geht, dann find ichs nicht toll, aber was manche stimmen angeht......

oje
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Deutschland sucht den Superstar ....

Diese Einspielungen da sind das Beste überhaupt, ich kann nimmer :crazy:

Habt ihr gesehen, in der Vorschau: MENDERES :umfall: Der hat sein Wort wohl gebrochen :hahaha:

LG, Viola

das war doch so, das diether ihn in den recall lassen wollte, wenn er verspricht, dass er dann nie mehr kommt und er hat ihm den zettel gegeben. aber der heinz wurde sauer und meinte, das wäre unfair, da wären viele andere gewesen, die hätten es dann eher verdient und er nahm dem typen den zettel wieder ab. deswegen wird er es wohl nochmals versuchen, denkt sich wohl , da der heinz weg ist, kommt er weiter :crazy:

den typen mit dem zusammenbruch fand ich heftig. habs mir erst heute nachmittag bei rtl angeguckt ;-)

lg

lisa
 
Oben