Altersunterschied zu eurem Partner

Altersunterschied zu eurem Partner-Wieviel älter/jünger ist er?

  • Mann ist gleich alt (+/- 1 Jahr)

    Abstimmungen: 42 25,9%
  • Mann ist 2-5 Jahre älter

    Abstimmungen: 54 33,3%
  • Mann ist mehr als 5 Jahre älter

    Abstimmungen: 46 28,4%
  • Mann ist 2-5 Jahre jünger

    Abstimmungen: 13 8,0%
  • Mann ist mehr als 5 Jahre jünger

    Abstimmungen: 7 4,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    162
S

Squeaky

AW: Altersunterschied zu eurem Partner

Mein *Lebensgefährte* und mich trennen 11 Jahre, was man uns aber nicht wirklich anmerkt. Weder von der Art noch von unserem Aussehen.

Ob man jetzt es allerdings so nehmen will, dass ich älter oder er jünger aussieht, dass bleibt jedem selbst überlassen :hahaha:
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Altersunterschied zu eurem Partner

Hallo Zusammen!

Meiner ist 2 Jahre älter!Hätte ihn aber auch genommen wenn er zwei Jahre jünger wäre oder 10 jahre älter!;0)

LG Uta
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Altersunterschied zu eurem Partner

Dannie, was ist denn bei Euch los??????:verdutz:

Meine Männe ist 3 Jahre älter als ich. Nicht viel also.

Aber meine Tante (46) hat seit 15 Jahren ihren 35jährigen Freund, und das klappt super!
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Altersunterschied zu eurem Partner

Ich setze mich an die Spitze der "Altenpfleger" und biete einen Abstand von 20 Jahren :umfall: :nix:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Altersunterschied zu eurem Partner

Meine Oma hatte einen 32 Jahre älteren Mann, hat auch gut funktioniert. Mein Opa war sogar 44 Jahre älter (und 21 Jahre älter als seine Fast-Schwiegermutter) - das war aber keine Beziehung fürs Leben.
 
D

Die_Anna

AW: Altersunterschied zu eurem Partner

Mein Mann sagt immer, er haette ne Alte geheiratet,
weil ich 3 Monate aelter bin als er...
Sehr charmant!
 
Oben