Hier rollen die Tränen....

Corinna

Forenomi
AW: Hier rollen die Tränen....

Ich seh schon, ihr zwei beide habt nen Riesenspaß!

Ja und nein! :zwinker:
Ich hab ihr den Anfang eines Videos gezeigt, das ich mal von dir bekommen hab, um ihr Elli in Conny´s Alter zu zeigen...
:heul: Und da war natürlich auch meine Lieblings-universums-weltallerbeste-KnutscheClaudia mit drauf :herz:
Und DAS widerum zwickt dann doch in der Lücke meines Herzens, in der du sitzt.... :knutsch:

Weiss nicht, die Corinna heult gerade und jammert, sie vermisse dich so sehr. Gilt das auch als Spaß haben?

Ja, man kann Spaß haben und trotzdem jemanden vermissen!
Claudia, ganz ehrlich: Der Kohlkopp weiß es zwar noch nicht, aber du hättest heute abend sowas von genial hier zu uns gepaßt! :jaja: :hahaha:

Oder haste die Familie Salat draußen auf´s Beet gesetzt :hahaha:

:heilisch: Na, wo lagerst DU denn deinen Salat, wenn du ihn im Haus hast?? :heilisch:

:hahaha:
Noch 12 1/2 Wochen......

:knutsch: Genau!!! :knutsch:

...ich hätt doch noch ein zwei Bilder zu denen von letztens......


Immer her damit! :jaja:

Die Kopfsalat hat sich wohl Blattläuse eingefangen, sie ist nun zu ihren "Ablegern" zwecks Blattpflege und somit werde ich sie vor morgen Früh nicht sehen und ihr wohl doch auch vorher keine Bildchen mehr zu sehen kriegen...

:zeitung:
Na, dann warten wir halt mal, bis sie sich wieder ein wenig erholt hat ... :)

:winke:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Hier rollen die Tränen....

@Claudia,
einstellen die Bilderchen,einstellen ,büdde, büdde



wartende Grüße
petra91:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Hier rollen die Tränen....

Achja, hab was vergessen:

Und so ne Corinna gibbet nur einmal im Universum :herz:

:knuuutsch

:weghier:

:winke:
Claudia, ebenfalls mit gefüllter Schublade im Herzen.
 

Corinna

Forenomi

Claudia

glücklich :-)
AW: Hier rollen die Tränen....

Corinna hat gesagt.:
Oh... :-D
Was is´n da drin?? :heilisch:

:weghier:

:knutsch:

Ganz viel Liebe......Meine Kinder, mein Mann, Deine Kinder, meine Mama, mein Papa, mein Bruder, meine Omi, mein Opi...... :???: noch wer? .......Ja! Meine Schwiema.......




















weltuniversumsallerbesteFreundin hat gesagt.:
Na, Gott sei Dank!!! :hahaha:
Stell dir mal vor, es gäbe mehr von meiner Sorte... :umfall: :heilisch:

Das würd ich nicht verkraften, so groß ist die Schublade dann doch auch wieder nicht....



:knutsch:
 
Oben