Hier rollen die Tränen....

Corinna

Forenomi
AW: Hier rollen die Tränen....

Mal dezent anklopfe für den ältesten um meine Tochter gewissenhaft und zuverlässig "versorgt" zu wissen... :heilisch:

:zeitung:

Nix da ... ich hab zuerst gefragt - fünf Jahre Abstand sind ganz ok :hahaha:

Corinna muss entscheiden :hahaha:

Öhhhmmm.... Äääähhhh....

:umfall:

Ööööhm, Corinnaaaa?
Sollten unsere Jungs je das Ufer wechseln, dann hätt ich sogar einen Schwiegersohn für dich :heilisch:

:hahaha:

8O
Oha! ....

Ist das jetzt gut oder schlecht??? :hahaha:

O.k., o.k., schon verstanden :)

Und tschüs :weghier:


:nasehoch: Hast du GAR nicht, sonst hättest du mir mitgeteilt, daß du mindestens vier Pullen mitbringst!!! :nasehoch:



:weghier:
 

Corinna

Forenomi
AW: Hier rollen die Tränen....

:hahaha: Wann sollen wir zur Vorstellung der zukünftigen Schwiegertöchter kommen :heilisch:

:winke:

:heul: :heul: :heul:

Gib mir noch Zeit, ich muß jetzt erst mal die heutige Abreise der anderen Zwei Schwiegertöchter verschmerzen!!!

*schniiieeef*

Sie haben sich vor einer halben Stunde alle hingelegt, weil Salätchen gegen 2.00 Uhr nachts langsam aber sicher hier los muß...
:ochne: Kein Zurück, kein Ausweg, keine Möglichkeit gefunden in der Zeit, die Frau dazu zu nötigen, die Mädchen hier zu lassen!!! :heul: *schluchz*


Niedergeschlagene Grüße

e025.gif
 
Oben