was mich ärgert

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich muss jetzt mal was loswerden.

Mich ärgert, das hier Themen verschoben werden und Leute die geantwortet haben keinen Zugriff mehr haben und auch kein Bescheid bekommen, das es aus welchen Gründen auch immer verschoben wurde. Man schreibt etwas und kann nichtmal die Reaktion mitlesen. Ich bin ja jetzt nicht erst seit gestern hier, aber sowas ist mir neu. Und es ärgert mich einfach

Sicher gibt es manchmal Gründe, aber irgendwie finde ich es nicht korrekt.

Sorry, das musste jetzt mal raus
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: was mich ärgert

Ich denke, es geht Dir im Moment um Themen aus dem Kummerkasten. Die sind verschoben worden, weil es um den Schutz der Betroffenen geht. Den Zugang zu den speziell geschützten Foren kann man übrigens übers Kontrollzentrum beantragen.
Liebe Grüße, Anke

PS: Nicht immer ist es sinnvoll, im Ursprungsforum Begründungen zu hinterlassen - wenn es wirklich um Schutz von Persönlichkeitsrechten geht (und da finde ich, sollte der Schutz des Themenstarters vor den Rechten derjenigen stehen, die antworten), ist es manchmal besser, etwas "verschwindet" spurlos. Im Zweifelsfall kann man entweder den Themenstarter oder auch einen der Mods per PN anschreiben, um Auskunft zu bekommen.
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: was mich ärgert

Anke, das man den beantragen kann, weiss ich. Hab ja schon geschrieben, das es sicher manchmal Gründe gibt, aber korrekt finde ich es trotzdem nicht.

Nix für ungut

:winke:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: was mich ärgert

Psychoterror für die Themenstarter ist also um der "Korrektheit" willen besser?

Normalerweise bleibt ja der Link stehen, und falls nicht, kann man über die eigenen Beiträge schauen, was passiert ist. Wer soll denn wem alles bescheid schreiben, wenn es automatisch nicht geht (und vielleicht auch mal nicht gehen soll)?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: was mich ärgert

Ich nicht, denn genau darum handelt es sich bei dem Thema, das du vermutlich vermisst.

Nichts für ungut, aber manchmal ist sowas durchaus sehr sinnvoll!


Liebe Grüße

Rosi
 

Silvia

Showtalent
AW: was mich ärgert

Nechbet, ich denke schon, dass es in diesem Fall äusserst sinnvoll war den Beitrag in den geschützten Bereich zu verschieben. Du kannst dich doch jederzeit freischalten lassen.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: was mich ärgert

Und es ist keinesfalls sinnvoll, das hier im Kaffeeklatsch auszudiskutieren. Zumindest in diesem Fall nicht!

Kim
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben