was mich ärgert

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: was mich ärgert

Christine, ich verstehe die Reaktion nicht (sofern es um den Fred geht, den ich vermute :???: )

Es sind schon häufiger Themen verschoben worden - aber mMn nicht aus Boshaftigkeit sondern zum Schutz des Verfassers. Vor allem, wenn auf einem am Boden liegenden Menschen noch weiter gehauen wird.

Und ganz ehrlich: wenn da jemand Probleme bekommt/hat, weil er hier postet, können hier auf Beiträge gelöscht und - oder verschoben werden ins Nirwana. Ich muss nicht wissen wie es weitergeht - wenn dem Menschen damit geholfen wird :rolleyes:

Klär mich auf, wenn ich da was falsch sehe.

:winke:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: was mich ärgert

Nechbet, wir verschieben solche Themen nicht einfach mal eben so, wie es vielleicht mit Kaffeeklatsch-Themen in Richtung Ratgeber geht. Da steckt schon eine Menge Abwägen dahinter. Und Psychoterror ist eben schon auch mal ein Grund dafür, leider.
Also bitte, nicht ärgern, sondern vielleicht erstmal bei den Leuten, die Bescheid wissen könnten, nachfragen.
Liebe Grüße, Anke
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: was mich ärgert

langsam wird´s richtig nervig, dass sich die Verantwortlichen hier für alles was sie tun rechtfertigen müssen.

Bärbel
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: was mich ärgert

So, genauso wie ich die anderen Themen verschoben habe, ist nun dieses Thema aus dem öffentlichen Kaffeeklatsch verschwunden.


Ich finde "Psychoterror" mehr als übertrieben.

Und ich finde es mehr als übertrieben, ohne Kenntnisse der Hintergründe für so eine Aktion so etwas zu schreiben, nur weil man betupft ist, dass man ein Thema nicht mehr lesen kann.
Leichtfertig werden hier solche Beiträge nicht verschoben oder gelöscht und es braucht ein bisschen mehr als "hui, das können ja viele lesen", bis es zu solch einer Aktion kommt.

Wer sich aktiv hier in der SF beteiligt, der kann es, Gäste, stille Mitleser, reine Verkauf- und Glückwünscher sowie Sporadisch-Auftaucher nicht - und das ist genau richtig so.


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: was mich ärgert

Ich bin erst heute wieder erschrocken wie viele Gäste hier mitlesen ( und welche Themen !!! ) ... das ist einem nicht immer bewusst - man vergisst es.

Ich wäre vieleicht froh wenn man meinen Beitrag verschieben würde, wenn ich ihn leichtfertig, gutgläubig oder unüberlegt ins Kaffeeklatsch gepostet hätte....

Ich weiss nicht um welchen Thread es geht, deshalb kann ich in der Sache nicht mitreden...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben