bei uns geht grad die Welt unter...

Biggi

Mozartkugel
es regnet, blitzt und donnert hier und ich mach mir hier fast ins Hemd. Mein lieber Göttergatte ist beim Polterabend eines Freundes und ich muss mich hier ganz alleine fürchten.
Ich bekenne mich öffentlich, ich bin ein Angsthase 8O.

Geduckt vorm PC sitzende Grüßleins
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: bei uns geht grad die Welt unter...

Na dann hat es von uns bis zu Dir 7 Stunden gebraucht ;-) Hier ging heute mittagdie Post ab als ich gerade zum Friseur gefahren bin. ich habe die Strasse mehr erahnt als gesehen.....

Lg kerstin
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: bei uns geht grad die Welt unter...

:winke:

Bei uns war es gegen 14uhr...
..und hat auf dem Balkon einiges durcheinander gewirbelt!
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: bei uns geht grad die Welt unter...

uiii, bei uns war heute nachmittag nur mal ein kurzes Gedonnere und man ein kräftiger Regenguss :bruddel:

dabei liiiieeeebe ich doch Gewitter :heilisch::umfall:


ein herrliches Naturschauspiel
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: bei uns geht grad die Welt unter...

Ich hab die Hoffnung auf Regen gegen 20 Uhr Hoffnung sein lassen :umfall:
Hier sah es aus als gäbe es was und dann war auch schon wieder alles vorbei. Nicht ein Tropfen kam runter.
Also hab ich brav unseren Blümelein Regen aus dem Schlauch gegönnt
 

Biggi

Mozartkugel
AW: bei uns geht grad die Welt unter...

also am Nachmittag war ich noch mit Fabian und Philipp beim baden und auch daheim bin ich sogar noch um 18.30 Uhr in unseren Minipool gehüpft, da war noch traumhaft schönes Wetter.
Am meisten nervt es, dass es dauend gegen die Zimmerfenster von den Jungs prasselt und die dadurch total unruhig schlafen, wahrscheinlich spüren sie noch dazu meine Angst vorm Gewitter.
Irgendwie fällt mir auf, dass es bei uns immer blitzt und kracht wenn mein Mann Mal abends weg geht :umfall:.

Es kracht noch immer ohne Ende, ich duck mich lieber wieder.

LG
 

Biggi

Mozartkugel
AW: bei uns geht grad die Welt unter...

Ich hab die Hoffnung auf Regen gegen 20 Uhr Hoffnung sein lassen :umfall:
Hier sah es aus als gäbe es was und dann war auch schon wieder alles vorbei. Nicht ein Tropfen kam runter.
Also hab ich brav unseren Blümelein Regen aus dem Schlauch gegönnt

Und bei uns glaub ich ertrinken grad die Balkonblumen, es prasselt ohne Ende. Das wär mir ja wurscht, wenn nur nicht dauernd wo der Blitz einschlagen würd :umfall:.

LG
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: bei uns geht grad die Welt unter...

Ok, Blitzeinschläge mach ich auch nich so :nein:
Aber Regen wäre gut gewsen.

Ich mein, jetzt kann´s mir auch egal sein. Hab ja gewässert
 
Oben