bei uns geht grad die Welt unter...

Biggi

Mozartkugel
AW: bei uns geht grad die Welt unter...

Ok, Blitzeinschläge mach ich auch nich so :nein:
Aber Regen wäre gut gewsen.

Ich mein, jetzt kann´s mir auch egal sein. Hab ja gewässert

Das einzig gute an der Sache ist, dass es wenigstens ein bisserl abgekühlt hat, wenn das Gewitter vorbei ist, werd ich Mal alle Fenster aufreißen.

LG
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: bei uns geht grad die Welt unter...

Guter Plan :jaja:
Bei uns waren die Tage immer rund 29 Grad im Schlfzimmer :umfall:
Das ist zwar ganz kuschlig, aber nix zum "kuscheln" :zwinker:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: bei uns geht grad die Welt unter...

Guter Plan :jaja:
Bei uns waren die Tage immer rund 29 Grad im Schlfzimmer :umfall:
Das ist zwar ganz kuschlig, aber nix zum "kuscheln" :zwinker:

Hihi bei 29 Grad denk ich auch nicht ans kuscheln.
Ich glaub langsam, ich werd den PC jetzt lieber ausschalten, bei uns hat ganz in der Nähe grad wieder ein Blitz eingeschlagen, da hat sogar der PC kurz geflackert. Nicht dass mir der doofe Blitz noch den PC zusammenhaut, ich hab schon 1 Jahr keine Dateien mehr gebrannt :umfall:, sollt ich vielleicht doch Mal tun.

LG
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: bei uns geht grad die Welt unter...

bei uns hat es auch kräftig geblitzt gedonner und geregnet wie aus eimern !!!!!!!!!! bin froh das es nun vorbei ist .( ich kann garkeine smilis anklicken.da kommt nichts)
 

Biggi

Mozartkugel
AW: bei uns geht grad die Welt unter...

So Mädels, ich lebe noch, der Blitz hat mich nicht getroffen und ich werd jetzt gemüüüüüüüütlich mit meinen Lieben frühstücken gehen.

Wünsch euch allen ein tolles Wochenende!

LG
 
Oben