Mandelentzündung - aua ...

J

joanre

Hallo,

seit Sa plagt mich eine heftige Mandelentzündung. War beim Notarzt und bekomme Antibiotika, aber es tut alles weh und die Medis haben Nebenwirkungen - Ausschlag und Müdigkeit.

Musste mal ein Bisschen jammern ...

Zum Glück kann ich die Minimaus weiter stillen.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Mandelentzündung - aua ...

Ich kann auch grad ein Lied davon singen. Ich hab schon seit vorigen Dienstag Penicillin und jetzt hat sich die Mandelentzündung auf die Nebenhöhlen verlagert. Ich hab dauernd Nasenbluten und das Gefühl, dass all meine Zähne schmerzen. Also morgen wieder zum Doc.

Ich wünsch dir gute Besserung!
 
J

joanre

AW: Mandelentzündung - aua ...

Auf Penicillin hab ich letztes Jahr allergisch reagiert mit Ausschlag am ganzen Körper und Jucken, unglaublich. Jetzt hab ich was anderes bekommen, es schlägt auch an, aber gut gehts mir trotzdem nicht.

Dir auch gute Besserung - mein Männe nimmt immer gelomyrtol Forte gegen die Nebenhöhlenentzündung - hilft dir das was???
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Mandelentzündung - aua ...

Auf Penicillin hab ich letztes Jahr allergisch reagiert mit Ausschlag am ganzen Körper und Jucken, unglaublich. Jetzt hab ich was anderes bekommen, es schlägt auch an, aber gut gehts mir trotzdem nicht.

Dir auch gute Besserung - mein Männe nimmt immer gelomyrtol Forte gegen die Nebenhöhlenentzündung - hilft dir das was???

Na Gott sei Dank hab ich bis jetzt noch keinen Ausschlag, das wäre fatal, ich heirate diesen Samstag :umfall:.
Gelomyrtol Forte kenn ich gar nicht, aber ich muss eh morgen mit Philipp zum Arzt zur Ohrenkontrolle, der arme Wurm hat nämlich eine durchgebrochene MOE :ochne:.
Es kann nur noch besser werden.

Alles Liebe!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Mandelentzündung - aua ...

Nimm am besten tonsiotren dabei.
Das sind homöopathische tabletten speziell mandelentzündung etc.

Helfen wunderbar :jaja:

Sandra

PS: Gute Besserung!!
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Mandelentzündung - aua ...

Hallo,

seit Sa plagt mich eine heftige Mandelentzündung. War beim Notarzt und bekomme Antibiotika, aber es tut alles weh und die Medis haben Nebenwirkungen - Ausschlag und Müdigkeit.

Musste mal ein Bisschen jammern ...

Zum Glück kann ich die Minimaus weiter stillen.


ich kann dich gut verstehen.ich habe schon seit letzte woche mandelentzündung und moe am donnerstag war mein antibiotika leer,und bis samstag ging es mir gut.samatag mittag wieder schmerzen ohne ende.gleich zum not- arzt und nochmal wieder antibiotika bekommen.jetzt plag mich durchfall und ausschlag:bruddel:wünsch dir gute besserung :winke:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Mandelentzündung - aua ...

*handreich* Ich habe auch eine dicke Deinesgleichen :heul:

Gute Besserung :blumen:
 
AW: Mandelentzündung - aua ...

Gute Besserung :tröst:

Davon kann ich auch ein Lied singen. Eigentlich sollten sie bei mir raus, weil ich das ganz oft habe, aber ich will nicht :ochne:
 
Oben