Mandelentzündung - aua ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von joanre, 28. Mai 2007.

  1. Hallo,

    seit Sa plagt mich eine heftige Mandelentzündung. War beim Notarzt und bekomme Antibiotika, aber es tut alles weh und die Medis haben Nebenwirkungen - Ausschlag und Müdigkeit.

    Musste mal ein Bisschen jammern ...

    Zum Glück kann ich die Minimaus weiter stillen.
     
  2. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mandelentzündung - aua ...

    Ich kann auch grad ein Lied davon singen. Ich hab schon seit vorigen Dienstag Penicillin und jetzt hat sich die Mandelentzündung auf die Nebenhöhlen verlagert. Ich hab dauernd Nasenbluten und das Gefühl, dass all meine Zähne schmerzen. Also morgen wieder zum Doc.

    Ich wünsch dir gute Besserung!
     
  3. AW: Mandelentzündung - aua ...

    Auf Penicillin hab ich letztes Jahr allergisch reagiert mit Ausschlag am ganzen Körper und Jucken, unglaublich. Jetzt hab ich was anderes bekommen, es schlägt auch an, aber gut gehts mir trotzdem nicht.

    Dir auch gute Besserung - mein Männe nimmt immer gelomyrtol Forte gegen die Nebenhöhlenentzündung - hilft dir das was???
     
  4. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mandelentzündung - aua ...

    Na Gott sei Dank hab ich bis jetzt noch keinen Ausschlag, das wäre fatal, ich heirate diesen Samstag :umfall:.
    Gelomyrtol Forte kenn ich gar nicht, aber ich muss eh morgen mit Philipp zum Arzt zur Ohrenkontrolle, der arme Wurm hat nämlich eine durchgebrochene MOE :ochne:.
    Es kann nur noch besser werden.

    Alles Liebe!
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mandelentzündung - aua ...

    Nimm am besten tonsiotren dabei.
    Das sind homöopathische tabletten speziell mandelentzündung etc.

    Helfen wunderbar :jaja:

    Sandra

    PS: Gute Besserung!!
     
  6. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn
    AW: Mandelentzündung - aua ...


    ich kann dich gut verstehen.ich habe schon seit letzte woche mandelentzündung und moe am donnerstag war mein antibiotika leer,und bis samstag ging es mir gut.samatag mittag wieder schmerzen ohne ende.gleich zum not- arzt und nochmal wieder antibiotika bekommen.jetzt plag mich durchfall und ausschlag:bruddel:wünsch dir gute besserung :winke:
     
  7. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mandelentzündung - aua ...

    *handreich* Ich habe auch eine dicke Deinesgleichen :heul:

    Gute Besserung :blumen:
     
  8. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Mandelentzündung - aua ...

    Gute Besserung :tröst:

    Davon kann ich auch ein Lied singen. Eigentlich sollten sie bei mir raus, weil ich das ganz oft habe, aber ich will nicht :ochne:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...