Langstreckenflug Handgepäck

christine

Weltreisende
Hallo!

Wie macht Ihr das auf Langstreckenflügen?

Bisher bin ich immer mit einem Koffer und einem Rucksack geflogen. Letzteren finde ich so geschickt und ich laufe ja auch so immer mit ihm in der Gegend rum.

Wenn ich jetzt den tollen Trolly nehme als Handgepäck, der auch die erlaubten Maße hat, dann hab ich in beiden Händen was zum Ziehen, keine Hand frei, und der Rucksack, den ihc ja mitnehmen möchte, muß dann in den Koffer oder in den Trolly ;-), so eine Platzverschwendung...


Ich finde den Rucksack auch deswegen geschickt, weil ich ihn uU vor meine Füße stellen kann während des Flugs, andererseits könnte ich die wichtigsten Sachen ja auch in eine extrakleine Tasche zum Sitz runternehmen...

Wie reist Ihr herum?

christine
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Langstreckenflug Handgepäck

Ich fliege mit einem relativ grossem Rucksack als handgepaeck in dem fast nur Sachen fuer die Kinder drin sind:umfall: Dann habe ich noch eine kleine Handtasche wo Flugtickets, geld , Paesse und alles wichtige drin ist.
Bei 2 Kindern brauch man auch mindestens 2 freie haende, noch besser waeren 10:umfall:
 

christine

Weltreisende
AW: Langstreckenflug Handgepäck

Also ich fliege alleine und das paßt alles in den Rucksack hinein. Nach Australien hats auch gereicht, der war aber proppenvoll. Kann mir gar nicht vorstellen, wie das alles noch mit Kids funktionieren soll!

Danke schonmal

christine
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Langstreckenflug Handgepäck

Wir fliegen auch immer mit Trolley Rucksäcken... Kinder haben je einen und ich einen.
 

christine

Weltreisende
AW: Langstreckenflug Handgepäck

was ist denn ein Trolleyrucksack?? Ich habe nur einen Trolley oder einen Rucksack...

Wie trägt der sich?

christine
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Langstreckenflug Handgepäck

was ist denn ein Trolleyrucksack?? Ich habe nur einen Trolley oder einen Rucksack...

Wie trägt der sich?

christine


Ein Trolly Rucksack hat Rollen und den Griff zum rausziehen und gleichzeitig Gurte um ihn auf den Rücken zu nehmen.

Ich hab z.B. den hier: http://www.walmart.com/catalog/product.do?product_id=5693345

Natasha hat fast den gleichen nur mit Rosa

Und Joshi hat einen mit Scooby Doo und einen mit Spiderman drauf.

Die Trolley oder Roller Rucksäcke (Backpacks) gibts in Deutschland inzwischen auch.

Ha
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Langstreckenflug Handgepäck

hin: mit rucksack

zurück: mit rucksack und plastiktüte voll allohol :nix:
 
Oben