Diese "neue" asiatische Comic-Art...

cecafu

Oberhenne
AW: Diese "neue" asiatische Comic-Art...

Also mir wäre die Mikrowelle too much...:)
Aber wems gefällt.:winke:

Ich kann keinen Bademantel von Pucca finden über den Link von Jackie???
Da war ich näml. auch schon mal drauf.
Da sind doch nur Hello Kitty-Bademäntel, oder?:???:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Diese "neue" asiatische Comic-Art...

bine, du hast recht! ich seh's auch grad :umfall:

nur taschen, taschen, taschen

:winke:
jackie
 

cecafu

Oberhenne
AW: Diese "neue" asiatische Comic-Art...

Ich wunderte mich schon.
Ich habe nämlich auch die Tage gesucht wie ne Irre :umfall:

Scheint wohl keine Pucca-Bademäntel zu geben.
Vielleicht in Japan oder China :hahaha:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Diese "neue" asiatische Comic-Art...

SChuhe wollt ich auch gern für Marlene damit haben, hab aber noch keine in ihrer Größe gefunden. Sicher kommt zum Sommer hin mehr mit Pucca raus, dann find ich sicher auch was für sie.

In jackie's Links hab ich auch nur hello-Kitty-Bademäntel gefunden, aber die waren ja schon so horrend teuer, daß ich die Preise für mögliche Pucca-Mäntel gar nicht wissen wollte. :oops:

Ich find die Mikrowelle toll! Die hat fast genau die gleiche Farbe wie mein Kühlschrank!! :bravo:

:winke:
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: Diese "neue" asiatische Comic-Art...

ich hab gar nicht gewußt das es so bekannt ist.
ich fand die form so putzig.männe meinte ich soll die kaufen fürs nächste st. pauli spiel :umfall:
sind gr. 28
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Diese "neue" asiatische Comic-Art...

Boah, Yuppi...mit meiner ollen Möhre von Rechner bin ich ja Weihnachten noch dabei, mir Deine Links anzugucken! :umfall:
Aber ich fang mal an zu klicken. :prima: Dank Dir!

Katinka, was hat denn St.Pauli mit Pucca zu tun? :verdutz:

:winke:
 
Oben