Diese "neue" asiatische Comic-Art...

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Diese "neue" asiatische Comic-Art...

Oooh!! Sind die cool, sind die geil, sind die süß!!!
Aber Dein Mann hat recht: irgendwie passen die wirklich zu St.Pauli.

Wo hast Du die denn her?

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Diese "neue" asiatische Comic-Art...

Ich weiß zwar immer noch nicht, was das für Comics sind, die ich eigentlich gesucht habe. Aber ich sitze grad rundum glücklich und zufrieden auf meiner Couch - in meinem brandneuen pinkfarbenen PUCCA-PYJAMA!!! :bravo:

Jetzt darf bloß kein Überraschungsbesuch mehr klingeln...ich glaub, dann würd ich vor Scham im Erdboden versinken. :oops:
:hahaha:

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Diese "neue" asiatische Comic-Art...

Per Zufall heute bei Zeeman gesehen und Marlene gleich einen mitgekauft. Jetzt sehen wir aus wie Wum und Wendelin. :umfall: :hahaha:

Foto gibt's sicher nicht. Ich sitz hier mit Packung inne Haare, Maske im Gesicht und Brille auf - diese Tatsache ist an sich schon gruselig genug, das muß ich nicht noch der Nation präsentieren! :piebts:

:winke:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Diese "neue" asiatische Comic-Art...

Liebes, isch wollt ja auch nur den Bademantel sehen :mrgreen:

Obwohl :weghier:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Diese "neue" asiatische Comic-Art...

Guck mal, das ist Marlenes Schlafi:
attachment.php

Und meiner ist ganz ähnlich, nur Rosa.

:winke:
 

Anhänge

  • puccapyjama.jpg
    puccapyjama.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 73

cecafu

Oberhenne
AW: Diese "neue" asiatische Comic-Art...

Der ist ja wohl voll schön!

Muss ich doch glatt mal bei Zeemann schauen gehen.

Gute Nacht, morgen geht unser Karnevalszug und wir feiern eine Straßenfete bei Freunden ab 12 Uhr.
:winke:
 
Oben