urin!!!!!

L

Lillian

AW: urin!!!!!

hast du mal einen anderen Sauger probiert? Also ein anderes Flaschensystem. ZB Avent, MAM oder Nuk First Choice?
 

Coro

Space Ranger
AW: urin!!!!!

Na ja, fröhlich war Rosa nicht dabei. Daher passt das vielleicht nicht. Anfangs wollte sie einfach nie mehr trinken (100ml waren es nie), hat auch nachts nicht danach verlangt. Meine Mutter gab ihr dann mal Fencheltee (wie man es früher halt so gemacht hat), das hat sie dann zwischendurch immer weggepumpt. So waren die Windeln schnell wieder nass. Irgendwann war es dann leider deutlich mit der Unverträglichkeit, also sehr starke Koliken, vergorene Durchfälle, ständiges Aufstoßen usw. Also das merkst du dann ganz bestimmt! Wenn die Sache mit dem Urin nicht wäre, hätte ich gesagt, ist doch völlig OK die Trinkmenge bei deinem Kleinen. Vielleicht trinkt er auch mal Tee? Scheint ja wirklich um die Flüssigkeitsmenge zu gehen, weniger um den Kalorienbedarf, wenn er trotzdem gut zunimmt.

Cordula mit Rosa (22.03.06)
 
Oben