urin!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von simoneh82, 19. Januar 2007.

  1. :winke: hallo!!!haben ein kleines problem,mein kleiner war von anfang an kein guter trinker,bis jetzt war der kinderartzt trotzdem zufrieden mit ihm weil es trotzdem schön zugenommen hat,doch jetzt hab ich beim wickeln gerochen das der urin fischig riecht,waren dann beim kinderarzt und haben das untersuchen lassen,kein infekt nur dickflüssiger urin,er meinte er soll mehr trinken dann wirds besser!!!!meine frage wie soll ich das maache er will nicht mehr er wiegt jetzt 4500g und ist 56cm groß unt trinkt über den tag nie selten mehr wie 500ml was mach ich da bloß????und was passiert wenn das so weiter geht:( :( ???ich weiß nun auch nicht mehr weiter:ochne: liebe grüße simone
     
  2. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: urin!!!!!

    Hallo


    Was bekommt denn dein Kleiner für Milch? Muttermilch oder andere? Wenn andere, welche denn? PRE oder 1er? Und wieviel ml pro Malhzeit und wie oft trinkt er am Tag?

    Ich weiß, Fragen mit Fragen zu beantworten nicht nicht so schön, aber so bekommt man einen besseren Überblick :)
     
  3. AW: urin!!!!!

    hallo,er bekommt humana pre und trinkt alle vier stunden zwischen 80-100 wenn er mal gut drauf ist 120!!!!nachts will er lieber schlafen da überspringt er eine flASCHE!!!!LIEBE GRÜßE
     
  4. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: urin!!!!!

    Du könntest es versuchen die Flasche dünner zu machen dann hätte er evtl nachts zwar wieder hunger oder tags mehr und trinkt dadurch mehr.
     
  5. AW: urin!!!!!

    :winke: hallo das haben wir auch schon probiert,aber dabringt leider auch nichts es wird nicht mehr:ochne: ich hab noch nie so ein schlecht trinkentes baby gesehen mein neffe und meiner freundin ihre dir trinken alle viel viel mehr,weiß auch nicht was da los ist:umfall: :umfall: liebe grüße simone
     
  6. Coro

    Coro Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Im Schwäbischen
    AW: urin!!!!!

    Hmmh, keine Ahnung, ob das nun ein guter Tipp ist. Aber Rosa war auch so ein kleiner Zwerg, wollte einfach nicht mehr trinken und schlief irgendwann immer mehr (was in dem Fall kein gutes Zeichen war). Es lag daran, dass sie eine Unverträglichkeit gegen Kuhmilch entwickelte und instinktiv nicht mehr von der normalen Pre-Nahrunhg trank, da sie es eh nicht vertrug. Allerdings war uns das leider erst klar, als es wirklich deutlich war. Ständig die Nahrungen zu wechseln ist wirklich nicht gut. Aber vielleicht wäre es in eurem Fall sinnvoll, mal SOM von Milupa zu probieren?

    Cordula mit Rosa (22.03.06)
     
  7. AW: urin!!!!!

    welchen Sauger benutzt du denn? Welche Größe, welches Flaschensystem?
     
  8. AW: urin!!!!!

    hi cordula wie war da ir algemeinzustand??mein kleiner ist gut drauf lacht viel und plappert vor sich hin was sind anzeichen für eine unverträglichkeit???liebe grüße
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. baby Urin riecht fischig

    ,
  2. baby urin stinkt nach fisch

    ,
  3. kleinkind urin riecht fischig

    ,
  4. Urin riecht fischig ,
  5. urin dickflüssig beim kind,
  6. urin vom kind stinkt nach fisch,
  7. urin riecht nach fisch beim kind,
  8. urin riecht nach fisch baby,
  9. urin riecht fischig kleinkind
Die Seite wird geladen...