Habe am Dienstag einen FA-Termin...

L

Lillian

AW: Habe am Dienstag einen FA-Termin...

Ich nehme sie, nachdem ich etwas gegessen und getrunken habe.

Bei Nina war es genau so :heul: Ich glaube, wir bleiben doch bei 2 Kindern ....
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Habe am Dienstag einen FA-Termin...

Bei Nina war es genau so :heul: Ich glaube, wir bleiben doch bei 2 Kindern ....

Wir wollen auf jeden Fall nur zwei ! Allein aus Platzgründen !
Werde nachher mal zu Apotheke fahren und mir diese Globuli holen. Übelkeit ist wirklich sehr unangenehm !!! Hatte heute früh Besuch von einer Freundin und habe ca. 45 Minuten gebraucht, um ein halbes Brötchen zu essen und dann war die Übelkeit einigermaßen weg.
 

Simone

Lesemaus
AW: Habe am Dienstag einen FA-Termin...

Ach ja, die dumme Übelkeit :tröst:

Lillian ist ja ganz begeistert von den Globulis und der Akku, ich hoffe dass dir das auch hilft.

Bei mir war es in der 1. SS am allerschlimmsten mit der Übelkeit, bei Charlotte merkte ich fast gar nix und bei Marlene war es wieder etwas unangenehmer. Schon seltsam.

Mir half übrigens auch immer, wenn ich Zitronenduft eingeatmet hab (ich hing immer über der Spülmaschine wenn sie fertig gewaschen hatte :hahaha:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Habe am Dienstag einen FA-Termin...

Naja, ob mir das hilft ! In den Toiletten bei uns sind Citrus-Duftspüler und die kann ich momentan gar nicht gut riechen !
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Habe am Dienstag einen FA-Termin...

Hallo Eva!!

Ich hab morgens im Bett immer eine kleine Tasse kamillentee getrunken und ein Zwiback gegessen.Dann klappte das mit dem Aufstehen zumindes schon mal ganz gut!!
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Habe am Dienstag einen FA-Termin...

So, habe nun Kamillentee & Zwieback gekauft und die Nux Vomica Globuli kann ich morgen früh in der Apotheke abholen (mussten erst bestellt werden).

Mal sehn, wie es weitergeht !
 
Oben