Habe am Dienstag einen FA-Termin...

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Habe am Dienstag einen FA-Termin...Komme gerade vom FA

So wie es aussieht, nimmt mein Mann sich am Dienstag einen halben Tag frei, dann brauche ich unsere Kleine wohl doch nicht zum Termin mitnehmen ! Bin sehr froh darüber :) !
 
Zuletzt bearbeitet:

Simone

Lesemaus
AW: Habe am Dienstag einen FA-Termin...

Na dann denk ich am Dienstag fest an dich und hoffe dass man das Herzchen schlagen sieht, das wäre so wichtig für dich :herz:

Ich war nur in der 1. SS total cool, danach überhaupt nicht mehr ;-) Ich hatte ja auch immer zu hohen Blutdruck beim Arzt.

Zum Thema Kinder: Ich hab Charlotte nur mitgenommen wenn es gar nicht anders ging, denn sie fürchtet sich immer etwas vor fremden Menschen.
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Habe am Dienstag einen FA-Termin...

Hallo Eva!!

Habs leider gerade erst gelesen!!!Mein Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!Ich drück die Daumen das alles ok ist und du das kleine Herzchen schlagen siehst!!!

Ganz Liebe Grüße
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Habe am Dienstag einen FA-Termin...

Komme gerade vom FA und so wie es aussieht liegt eine intakte (Früh-)schwangerschaft vor ! Das kleine Herzchen flimmert und alles sieht ganz gut aus. Die erste VU ist am 07.11.2006.

Jetzt bin ich um Einiges erleichtert und fange an, mich ein klein wenig zu freuen !!!

:) :) :)
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Habe am Dienstag einen FA-Termin...

Komme gerade vom FA und so wie es aussieht liegt eine intakte (Früh-)schwangerschaft vor ! Das kleine Herzchen flimmert und alles sieht ganz gut aus. Die erste VU ist am 07.11.2006.

Jetzt bin ich um Einiges erleichtert und fange an, mich ein klein wenig zu freuen !!!

:) :) :)

Schön!
Das hört sich doch schon mal gut an!
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit.
 
Oben