Habe am Dienstag einen FA-Termin...

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Habe am Dienstag einen FA-Termin...

Und? Wie war das Aufstehen heute?

Habe im Bett einen Zwieback gegessen, Kamillentee getrunken und das Aufstehen nach 1/2 Stunde Abwarten war auf jeden Fall besser als sonst.

Jedoch kam die Übelkeit recht schnell zurück, habe dann noch ein paar Zwiebäcke mit dünn Butter drauf gegessen.

Dann sind wir zur Apotheke geradelt um die Kügelchen abzuholen. Habe jetzt 2 x 5 genommen. Und momentan geht es halbwegs.

Muss ich die unbedingt 5 x tgl. nehmen oder nur nach Bedarf ? Und wie lange nimmt man die überhaupt ?
 
L

Lillian

AW: Habe am Dienstag einen FA-Termin...

Ich nehme sie 3x täglich oder auch seltener. Wenn mir nicht so furchtbar schlecht ist, vergesse ich es eh. Bei mir kommt die Übelkeit hauptsächlich gegen Abend, da denke ich dann häufiger dran.

Nehmen kannst du sie, solange die Übelkeit da ist. Notfalls bis zum Schluss - aber das wollen wir ja nicht hoffen :ommmm:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Habe am Dienstag einen FA-Termin...

Nehmen kannst du sie, solange die Übelkeit da ist. Notfalls bis zum Schluss - aber das wollen wir ja nicht hoffen :ommmm:

Nee, nicht wirklich :ochne: !

Ich sehe schon total gegen nächste Woche an, wenn ich wieder arbeiten muss ! Und das Schlimmste ist, dass ich am Samstag den 28.10. um ca. 7.30 h beim Büro parat stehen muss, weil wir mit mehreren Kollegen einschl. Chefin zu einer Fortbildung fahren, die den ganzen Tag dauert. Am meisten sehe ich gegen die ca. 1-Stündige Fahrt an.

Und ich möchte im Büro definiftiv noch nichts von meiner Schwangerschaft sagen !

Also hoffe ich sehr, dass diese Kügelchen anschlagen !
 
L

Lillian

AW: Habe am Dienstag einen FA-Termin...

:tröst: davor hätte ich auch Angst :(

Mir hilft es gut, wenn die Übelkeit natürlich auch nicht ganz verschwindet. Aber das möchte ich eigentlich auch gar nicht. Denn die Übelkeit gibt mir irgendwie auch eine gewisse "Sicherheit".
 
Oben