Mein Garten Unser kleiner Garten - achtung, viele Bilder

ConnyP

Die Harmlose
Hallo, ich dachte, wenn ich schon so einen kleinen Garten hab, kann ich ihn wenigstens aus allen Richtungen fotografieren :)
Es fehlen noch einige Steingartengewächse bzw. Polsterpflanzen für die Farbe, und wenn die Rosen blühen, setz ich nochmal neue Fotos rein;-)


rechts neben der Terasse - Rosen, Rosen, Rosen und Lavendel;-)
attachment.php



von da aus linksrum weiter zum Hochbeet
attachment.php



und wieder Schwenk nach links, also jetzt gegenüber von der Terasse

attachment.php



die linke Ecke
attachment.php



von der Ecke eben aus nach unten am Haus lang fotografiert
attachment.php
 

Anhänge

  • Garten 1.jpg
    Garten 1.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 326
  • Garten 6.jpg
    Garten 6.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 344
  • Garten 2.jpg
    Garten 2.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 315
  • Garten 7.jpg
    Garten 7.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 328
  • Garten 3.jpg
    Garten 3.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 325

ConnyP

Die Harmlose
weiter gehts, könnt ihr noch? ;-)


Terasse mit "Kinderterasse" nebendran

attachment.php






mal ne Frage, was ist das? kam einfach aus der Mauer gewachsen...
attachment.php


attachment.php





Und noch ein Rätsel: Kennt Ihr diese Pflanze? Ich fand sie soooo süß!

attachment.php



attachment.php


So, geschafft, ich hoffe, Euch hats gefallen!
 

Anhänge

  • Garten 9.jpg
    Garten 9.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 315
  • Garten 8.jpg
    Garten 8.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 313
  • Garten 5.jpg
    Garten 5.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 307
  • Garten 10.jpg
    Garten 10.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 317
  • Garten 4.jpg
    Garten 4.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 315
M

Marion

Super :prima: :prima: :bravo: toll-


da kann ich mir ja gleich mal Anregungen holen,


wenn wir uns an den Garten von unserem Häuschen machen müssen, der sieht noch :verdutz: :bissig: schlimm aus- am besten alles umpflügen...
 

RTA

Blumenfee
HAllo Conny,

toller Garten. Und so aufgeräumt.
Vor allem das Hochbeet sieht klasse aus.

Das, was aus der Mauer wächst ist ein Ehrenpreis. Er blüht richtig hübsch, hat aber einen enormen Ausbreitungsdrang. Da mußt Du echt aufpassen, daß der nciht lästig wird.

Das andere Gewächs ist eine Wolfsmilch. Da haben wir wieder das Poblem mit dem giftigen Pflanzensaft. Ich persönlich würde sie lassen, aber meine Kinder wissen auch das auf Blumen anfassen richtig Ärger droht :-D
Wenn Du Deine Kleinen und die Pflanze immer im Blick hast, finde ich es OK.

LG
Regina
 

Davids_Mama

Gute Fee
Ich finde deinen Garten sehr schön und sehr gepflegt.

Die Eine Pflanze die aus der Mauer wächst kenne ich unter den Namen. Volgemire. Ist das richtig Regina? Die ist echt lästig Conny.
 

RTA

Blumenfee
Davids_Mama hat gesagt.:
Ich finde deinen Garten sehr schön und sehr gepflegt.

Die Eine Pflanze die aus der Mauer wächst kenne ich unter den Namen. Volgemire. Ist das richtig Regina? Die ist echt lästig Conny.

Huhu,

neeeee,;-) Vogelmiere sieht zwar vom Habitus (also vom gesamt-Wuchsblíld) her ähnlich aus, hat aber rundere Blätter und blüht weiß.

Aber sie ist genau so lästig, wie der Ehrenpreis:bissig:

LG

Regina
 
Oben