Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 23
Diskutiere

Kleines Loch oberhalb des Afters?

im Erfahrungsaustausch Forum auf Schnullerfamilie - Das Elternforum mit Herz und Verstand; Sandra, das kannst Du gern machen - ob ich allerdings dann mehr sehe, kann ich ...
  1. #9
    Hautärztin Avatar von Florence
    Registriert seit
    10.12.2002
    Ort
    hier
    Beiträge
    8.427
    Sandra, das kannst Du gern machen - ob ich allerdings dann mehr sehe, kann ich Dir nicht versprechen.
    Liebe Grüße, Anke
    Anke mit Saskia (12/2002)




  2. #10
    Familienmitglied Avatar von silke1977
    Registriert seit
    28.03.2005
    Ort
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    Beiträge
    2.932
    ich habe auch Fisteln. 4 Stück, okay 3, eine wurde entfernt, weil ich eh am Ohr operiert wurde. ich habe 1x am Ohr und 2x am hals. jamy hat die gleichen, also 4, da noch keine wegoperiert wurde. Aber der eine Doc bei dem wir waren meint, heuzutage macht man die weg, weil sie gefährlich werden können, wenn sich was entzündet.geh lieber zum Arzt um es zu checken. wenn es eine geschlossene Fistel ist, ist es nix tragisches. gefährlich wird es, wenn es eine offene ist, denn durch eine silche Fistel können natürlich Bakterien etc. in den Körper gelangen. lass es abchecken. ich lebe zwar auch schon seit 28 jahren damit, lasse sie aber bei jamy auf jeden Fall wegmachen, damit sie nicht so leiden muss wie ich, denn aus den Fistel läuft Flüssigkeit aus. Nicht vile, nur gaanz wenig, aber es nervt volle kanne.
    Wie auch immer, lass es einfach checken, wenn du eh da bist und schau immer mal drauf, obs entzündet ist.
    LG Silke mit Jamy (*05.02.05) , Leon (*02.12.06) & Nick (*12.01.10)

  3. #11
    die mit dem Efeu tanzt Avatar von Ignatia
    Registriert seit
    23.02.2003
    Beiträge
    22.191
    ja ich behalte das jetzt im auge und wennn es sich ändert fahre ich früher zum Arzt!
    LG Sandra mit großem ( 11 ) und kleinem ( 9 ) Keks

    Mein Buchblog

  4. #12
    Familienmitglied Avatar von silke1977
    Registriert seit
    28.03.2005
    Ort
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    Beiträge
    2.932
    Mach Dir aber keine allzu großen Sorgen. Fisteln ansich sind nicht so schlimm, solange sie sich nicht entzünden. berichte dann am 9. mal, was der Doc sagt.
    LG Silke mit Jamy (*05.02.05) , Leon (*02.12.06) & Nick (*12.01.10)

  5. #13
    die mit dem Efeu tanzt Avatar von Ignatia
    Registriert seit
    23.02.2003
    Beiträge
    22.191
    jetzt bin ich beunruhigter als eben
    LG Sandra mit großem ( 11 ) und kleinem ( 9 ) Keks

    Mein Buchblog

  6. #14
    die mit dem Efeu tanzt Avatar von Ignatia
    Registriert seit
    23.02.2003
    Beiträge
    22.191
    so habe eben mit dem KA gesprochen. Der meint auch das dies meistens harmlos ist. Versteht aber auch das ich mir sorgen mache und darf morgen, da sie Notdienst haben, um 14 Uht vorbei kommen!
    LG Sandra mit großem ( 11 ) und kleinem ( 9 ) Keks

    Mein Buchblog

  7. #15
    Fotoholic Avatar von lena_2312
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Burgstädt
    Beiträge
    21.204
    Hallo Sandra, hat Nico das schon immer oder ist das jetzt erst gekommen?

    Lena hat so ein Loch (naja eher Grube) auch. Da sie nicht viel Speck hat, sieht man es richtig. Bei der Geburt hatte der dortige Kia schon kurzzeitig befürchtet, dass es richtig offen ist (und in Richtung offener Rücken geht). Es ist aber zu und kein Grund zur Beunruhigung.
    Ich hatte das als Kind übrigens auch und es wurde mir mal von einer Arztin erklärt, es kommt vor, wenn der Steiß sehr ausgeprägt ist. Und im Nachhinein kann es sogar sein, denn immer wenn ich auf den Popo gefallen war als Kind, tat der Steiß weh und ich hatte da sofort einen blauen Fleck und auch 2mal ne Steißprellung, aua, aua!! Mein kInd tut mir jetzt schon leid...

    Ich hoffe es ist bei Euch kein Grund zur Sorge. Lass es anschauen, wenn Du Dir unsicher bist!!
    Uta mit der flotten Biene *23.12.2004, dem cool gewordenen Knuffelkeks *20.03.2009 und der kleinen Hummel *07.10.2012

  8. #16
    die mit dem Efeu tanzt Avatar von Ignatia
    Registriert seit
    23.02.2003
    Beiträge
    22.191
    So war ja heute beim KA.
    Ihr gefällt das nicht und hat uns eine Überweisung ins KH zum Neurochirurgen gegeben.
    ´Sie hat sogar schon grob eräutert wie so eine OP von statten geht, denke das sagt alles.
    Mal abwarten was der Neurochirurg sagt.
    LG Sandra mit großem ( 11 ) und kleinem ( 9 ) Keks

    Mein Buchblog

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wo ist das Loch??
    Von Sonne im Forum Ratgeber
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 08:31
  2. Loch im Zahn *help*
    Von Viola im Forum Ratgeber
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 13:31
  3. Loch bleibt Loch
    Von KerstinM im Forum Scherzkekse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 22:41

Visitors found this page by searching for:

kleines loch am arsch

baby po 2 loch

loch über der poritze

zweites poloch

2. loch im po

zweites loch über dem after

löchlein am po

2 po loch

loch in pospalte

kuhle über anus

Kleines Loch im After Blut

löcher über dem po

kleines loch oberhalb des afters

ein loch am po

2 po löcher

was kann es sein wenn mann ein kleines loch über dem po hat

loch oberhalb der po

3 kleines loch am popo

löcher oberhalb po

hinter dem after ein loch

löchlein im after

2. loch neben after

3 löcher am po

2.loch ueber after

kuhle nach dem anus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •