Kleines Loch oberhalb des Afters?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
was es genau ist muss halt geklärt werden. Dringend, jo es geht. Wenn es halt wirklich ein Loch und sommit eine Verbindung zum Rückenmark ist sollte man es schnell schliessen lassen bevor was reinkommt und sich entzündet!
 
G

gretel

ach du schreck.
sandra, ich drück die daumen, dass es harmlos ist und evtl. gar nichts gemacht werden muss.
und wenn sie doch was machen müssen, soll es schnell heilen und auch harmlos sein. gut, dass du es gesehen hast.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Oh, Sandra das hört sich gar nicht gur an.

Ich hoffe das es nicht solch eine Verbindung zum Rückenmark ist.

Gehst du morgen gleich ins Kh, oder mußt du erst einen Termin holen?
 

silke1977

Gehört zum Inventar
Sorry sandra, ich wollte Dich nciht beunruhigen, nur meine erfahrung mitteilen :-( es tut mir sehr leid, wenn ich das gegnteil erreicht habe.

ich drück Die die Daumen, das es nix schlimmes ist und das bald geklärt ist und geheilt ist :farben:
 
Oben