Kleines Loch oberhalb des Afters?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Ignatia, 27. Oktober 2005.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.188
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe ihc eben bei Nico gesehen. Also erst der After und ca 1-2 xm darüber nochmal ein kleines Loch.
    Kennt das jemand und weiss was das ist?
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wie jetzt, ein zweiter After? Richtig offen oder wie :verdutz: ?
    Das wäre dir doch schon früher aufgefallen, oder?
    Oder meinst du eher so eine Kuhle?
     
  3. diese "kuhle" hat emma auch, das ist völlig normal............erklär das doch mal genauer sandra, ist es nur diese kuhle?
     
  4. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Wo ist das denn genau? Richtig noch in der Po- Falte drin, oder eher im Steißbereich?

    Sarah hatte so eine Kuhle im Steißbereich. Ich hatte immer mühe sie richtig beim Wickeln sauber zu bekommen. Sie wird jetzt langsam immer flacher.
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.188
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also wenn er so auf dem Bauch liegt sieht man es nicht.
    Es ist mir aufgefallen als ich seine Beine angezogen habe.
    Also praktisch wenn die Pofalten nicht aneinender liegen sondern halt auseinander, :verdutz:, dann sieht man es.
    Es ist ca 1 cm über dem eigentlichen After und Grösse von ca 2 Stecknadeln.
    Leider weiss ich nicht ob es immer da war weil Nico nie nackt auf dem bauch liegen wollte.
    Wenn man normal wickelt fällt es nicht auf.
    Soll ich mal versuchen es zu fotografieren?
     
  6. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.696
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    Sandra, ich würde es dem Kinderarzt zeigen (muß, weil es nicht entzündet ist, nicht sofort sein, aber bei nächster Gelegenheit).
    Es kann ein ganz harmloses Grübchen sein, es kann aber auch eine Fistel sein, die in Richtung Darm oder aber zum Steißbein hin geht. Das weiß man erst, wenn man mit einer Sonde geprüft hat, ob dieses Loch nur ein flaches Grübchen ist oder ob es tiefer geht.
    Liebe Grüße, Anke
     
  7. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Hallo Sandra,

    ist das Loch denn richtig tief? Dann könnte es vielleicht eine Fistel sein. Mein Ex hatte das 2 x :nix: Ich hoffe nicht, daß es so ist.

    LG
    Corinna
     
  8. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.188
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    nein richtig tief ist es nicht. entzündet auch nicht. wollte am 9. den KA das zeigen, da haben wir eh termin zum impfen.
    Florence darf ich dir das mal per mail zeigen?
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. zweites loch am after

    ,
  2. loch neben after

    ,
  3. loch unterm after

    ,
  4. löcher über dem after,
  5. loch hinter after,
  6. baby hat eine kuhle über popo,
  7. loch neben dem after,
  8. loch am haintern,
  9. loch oberhalb arschloch,
  10. Einbuchtung über
Die Seite wird geladen...