Buggy gesucht...

mone

Kamikazemuddern
Wer hat einen guten Tip (oder vielleicht sogar was passendes im Angebot ?)

Ich mag den Kinderwagen langsam los werden, da er mir zu sperrig ist und mich nervt...

Kriterien:

- richtige Sitz- (und Liegeposition)
- sehr klein zusammenklappbar
- stabil und Geländetauglich

lg Simone
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Buggy gesucht...

Ich kann Dir einen Quinny Buzz anbieten. Über "sehr klein" lässt sich allerdings streiten.

Ansonsten kann ich nur Haas Babyjogger empfehlen. Der beste Buggy, den ich je geschoben habe!
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Buggy gesucht...

Hartan ix1. Kann dir unseren leider nicht anbieten, da wir ihn selber noch brauchen...
Er lässt sich allerdings nur wie ein Regenschirm zusammenklappen, passt so aber z. B. auch gut hinter den Fahrer (oder natürlich Beifahrer-)sitz.

Das ist für MICH der beste Buggy, den ich je geschoben habe... ;-) Und ich hatte auch einige... Leider...
Ich krieg ihn sogar mit Kind drin ohne große Probleme durch Sand.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Buggy gesucht...

Ich kann Dir einen Quinny Buzz anbieten. Über "sehr klein" lässt sich allerdings streiten.

mhhh... ehr weniger...ich hab ne quinny-allergie, weil ich mich so über unseren kinderwagen geärgert habe ;-)


Ansonsten kann ich nur Haas Babyjogger empfehlen. Der beste Buggy, den ich je geschoben habe!

der klingt auch gut - hab ich noch nie von gehört... danke...

lg Simone
 

NiciH.

Familienmitglied
AW: Buggy gesucht...

Ich habe einen Hoco Buggy abzugeben. kann man zusammenfalten dann fast wie ein Stock. Wenn ich wieder bei meiner Mutter bin machen ich dir Bilder. Fahre am Mittwoch hin. Wenn du so lange warten kannst? Über Preis mach ich mir noch Gedanken. Er ist sehr gut und schön leichtgänig.


Der hier nur in Hellblau grau. Bilder Folgen *klicken*
 
Zuletzt bearbeitet:

mone

Kamikazemuddern
AW: Buggy gesucht...

nici, wenn der buggy hält, was er verspricht, wäre er wirklich super :achwiegu:
 

NiciH.

Familienmitglied
AW: Buggy gesucht...

das einzigste was ist, das hellblau wird doch schnell dreckig, aber bei wem wird das nicht.Und was meinst du? Ich steh da gerade echt aufm Schlauch.Was ist für dich wichtig? dann kann ich dir ob er es das versprochene einhält grins.
 
Oben