Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
Diskutiere

An die Sommerkinder-Mamas :)

im Erfahrungsaustausch Forum auf Schnullerfamilie - Das Elternforum mit Herz und Verstand; Also ich musste meinem Juli-Geborenen Kurzarmbodys anziehen, weil er so geschwitzt hat. Das tut er ...
  1. #9
    Lexikon der 1000 Vornamen
    Registriert seit
    28.04.2005
    Ort
    am richtigen Ort!
    Beiträge
    11.115

    AW: An die Sommerkinder-Mamas :)

    Also ich musste meinem Juli-Geborenen Kurzarmbodys anziehen, weil er so geschwitzt hat. Das tut er heute noch sehr schnell.

    Wenn du willst, kann ich ja mal schauen, was ich noch so habe?!

  2. #10
    Familienmitglied Avatar von Katj3
    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    2.774

    AW: An die Sommerkinder-Mamas :)

    das wäre super.....

    Muss ja jetzt komplett umrüsten - 1. ist das meißte echt Mädchenhaft und 2. passt es ja nicht wg. der Jahreszeit.

    Lg
    K.a.t.j.a
    mit
    Lu 01/10
    und
    Ma 06/12

  3. #11
    Die Nette
    Registriert seit
    24.02.2005
    Beiträge
    7.175

    AW: An die Sommerkinder-Mamas :)

    Ich hätte noch ne leichte Sommerhose ohne Fuß in hellblau, Gr. 62 und ne leichte Baumwoll-Hose mit Fuß (wie ne Strumpfhose nur eben weiter), glaub auch in Gr. 62. Sonst müsste ich mal schauen was ich noch hier habe, da vieles eine Freundin genommen hat, deren Sohn letztes Jahr im Juli geboren ist.

    Grüße
    Annette
    Töchterchen *November 2004 und Söhnchen *Juli 2008 und Töchterchen *November 2010

  4. #12
    Familienmitglied Avatar von Katj3
    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    2.774

    AW: An die Sommerkinder-Mamas :)

    Annette sehr gerne .....
    K.a.t.j.a
    mit
    Lu 01/10
    und
    Ma 06/12

  5. #13
    Lexikon der 1000 Vornamen
    Registriert seit
    28.04.2005
    Ort
    am richtigen Ort!
    Beiträge
    11.115

    AW: An die Sommerkinder-Mamas :)

    Ich such die Sachen mal zusammen und mach Bilder ok?

  6. #14
    Frau Elchfrau Avatar von Kokosflocke
    Registriert seit
    23.03.2004
    Beiträge
    5.221

    AW: An die Sommerkinder-Mamas :)

    Anna und Fiona beide in den Extremsommern 03 und 06 beide im Juli geboren, hatten zum teil nur Body und Windel an oder so Sommer-Spieler, also Strampler mit kurzen Beinen und Ärmchen,

    und jetz bekomm ich wieder ein Sommerbaby


    Claudia mit Anna 2003, Fiona 2006, Benedikt 2012
    Einen Wimpernschlag auf dieser Welt für immer in meinem Herzen

  7. #15
    aber sowas von früh dranne Avatar von Vivi+Niklas
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    3.695

    AW: An die Sommerkinder-Mamas :)

    Hi Katja.

    Niklas kam ja im Juni 2010, ab seiner Geburt für die nächsten 4 Wochen hatten wir immer weit über 30 Grad, oft sogar 36. Also furchtbar heiß! Ich habe ihm immer Langarmbodys und diese: http://www.babyzeiten.de/pucksack-weiss-mit-sonne.html Säcke angezogen. Damit hat er sich anscheinend ganz wohl gefühlt. Die gibt es auch z. B. bei Babywalz. Mütze hab ich mir geschenkt, da meine Hebamme meinte Neugeborene brauchen bei so einer Hitze ganz sicher keine Mütze, da sie wenn Körperhitze entweichen muss, dies über den Kopf tun! Im Schlafzimmer hatten wir in dem Sommer 30 Grad. Niklas wurde gepuckt, also richtig, auch mit Händen. In dem Baumwollpucksack habe ich ihm nur eine Pampers angezogen.

    Wenn es wirklich wirklich warm ist, dann würde ich KEINE synthetischen Fasern nehmen, also sicher auch kein Nicki. Wo es auch sehr schöne Sachen für Neugeborene gibt ist der dm-Markt! Die haben auch viele Säcke oder schöne Strampler aus 100% Baumwolle.

    LG Viviane
    Ingo (1981) + Viviane (1980) +

    unser Sonnenschein (*07.06.10):




    + unser Sonnenscheinchen (*18.02.13):


  8. #16
    allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser Mama Avatar von Danielle
    Registriert seit
    13.01.2004
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    9.606

    AW: An die Sommerkinder-Mamas :)

    Wir hatten bei Noelle und Anouk jeweils so Sommerstrampler von Petit Bateau.. die gibt es allerdings jetzt noch nicht zu kaufen, da musst Du Dich bis ca. April gedulden.

    Anouk ist zwar im September geboren, durfte dann aber schon gleich die südfranz. Sonne genießen!
    Liebe Grüße
    Danielle


    Unser Kleeblatt ist komplett:
    Noëlle Marie *22.08.04, Anouk Louise *24.09.05, Lionel Yann *14.12.10 und Levi Jonathan *03.04.2012


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. @ Mamas von Winterkindern
    Von Carmen im Forum Erfahrungsaustausch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 07:07
  2. Mo´s Mamas Hochzeit!
    Von Steffie im Forum Kaffeeklatsch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 21:14

Visitors found this page by searching for:

mucki sack april

baby sommer kinderwagen anziehen

was müssen babys im sommer draussen im kinderwagen tragen

strampler sommer

Neugeborene Sommer Nickistrampler

april baby nicki strampler

strampler im sommer

ausstattung kinderwagen sommer

luftige strampler für neugeborenes im sommer

baby im somner nicki strampler

nicki strampler fürs baby im sommer

was brauchen sommerbabys

nicki strampler im sommer zu warm

nicki strampler anfang mai

kinderwagen für sommer kinder

nicki strampler im april

sommer neugeborenes strampler

april baby brauch ich noch einen mucki sack

mucki sack im kinderwagen sommer

sommer strampler neugeborene

brauchen neugeborene im sommer niki strampler

baby sommer nützliches

muckisack tchibo

kurzarm oder trägerbodys im sommer

gefühlte sommerkinder

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •