Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 29
Diskutiere

Was habt ihr für die Mirena bezahlt?

im Erfahrungsaustausch Forum auf Schnullerfamilie - Das Elternforum mit Herz und Verstand; Kathrin, das Angebot musst Du jetzt aber auch einhalten. Katrin...
  1. #17
    Familienmitglied Avatar von Katrin
    Registriert seit
    29.08.2002
    Beiträge
    9.996
    Kathrin, das Angebot musst Du jetzt aber auch einhalten.



    Katrin
    ~ Die große Schwester (2002)
    ~ Der kleine Bruder (2005)





  2. #18
    Familienmitglied Avatar von Pucki
    Registriert seit
    05.06.2002
    Ort
    Marl
    Beiträge
    9.398
    @ Katrinbabe: Ich wollte keine Angst machen. Außerdem empfinden es alle Frauen anders. Meine Schwester z.B. hat nix gemerkt. Ich fande es echt übel. Es dauert aber nicht lange. Und jetzt bin ich sooo froh. Meine Regelblutung war direkt am nächsten Tag weg und damit auch die Schmerzen. Mein FA meinte, da die so schnell weg war hab ich wohl Glück und werde sie nicht mehr oft oder garnicht mehr bekommen *freu*
    Andrea mit Joel *9 Jahre*







  3. #19
    LilyP
    Gast
    Zitat Zitat von Katrinbabe
    Kathrin, das Angebot musst Du jetzt aber auch einhalten.Katrin
    Sag mir wann- allerdings mache ich dich darauf aufmerksam daß meine Kollegen mich gerne Schwester Konsequenzia nennen- also wenn du einmal in dem Hocker hängst dann belibst du drin bis auch die Spirale drin ist


    LG
    Lily


    P.S. Ich glaub in Hessen war ich auch noch nicht

  4. #20
    Familienmitglied Avatar von Katrin
    Registriert seit
    29.08.2002
    Beiträge
    9.996
    Lily, ich geb Dir dann bescheid

    War heute kurz beim Frauenarzt und habe mich erkundigt: Für mich würde die Spirale 300 Euro kosten. Bleibt 5 Jahre drin - aber solange warte ich nicht auf das 2. Kind.

    Das Stäbchen kostet 320 Euro für 3 Jahre - auch eine Alternative

    Ich danke Euch für die Antworten.
    Danke Pucki für das Thema. War echt interessant mal darüber gesprochen zu haben.

    Katrin
    ~ Die große Schwester (2002)
    ~ Der kleine Bruder (2005)





  5. #21
    casy
    Gast
    ist mirena die hormonspirale??? die kostet bei uns 360
    ich hab mir vor 2 wochen die normale setzen lassen und habe 210 bezahlt ich trau mich über die hormone nicht mehr drüber da ich die spritze auch nicth vertragen hab und das wär mir dann zu teuer.
    ich hab gar nix gespührt ausser ein leichtes ziehen als sie sich geöffnet hat.

    @pucki wurdest du nicht vereist??

    lg sabine

  6. #22
    casy
    Gast
    ist mirena die hormonspirale??? die kostet bei uns 360
    ich hab mir vor 2 wochen die normale setzen lassen und habe 210 bezahlt ich trau mich über die hormone nicht mehr drüber da ich die spritze auch nicth vertragen hab und das wär mir dann zu teuer.
    ich hab gar nix gespührt ausser ein leichtes ziehen als sie sich geöffnet hat.

    @pucki wurdest du nicht vereist??

    lg sabine

  7. #23
    loisadd
    Gast
    Hallo,

    ich habe auf vor, mir nächste Monat die Mirena Spirale einsetzen zu lassen. Ich werde dafür insg. 275,-€ zahlen. Die Spirale selber kostet 177,34 €. Ich würde mal sagen, da komme ich ja noch ziemlich billig davon (was ich so bei Euch gelesen hab 300,- und höher?).
    Aber das mit dem Einsetzen macht mir noch ein bißchen Angst, jeder erzählt es anders. Mal sehen

  8. #24
    Familienmitglied Avatar von Katrin
    Registriert seit
    29.08.2002
    Beiträge
    9.996
    Zitat Zitat von casy
    @pucki wurdest du nicht vereist??
    Ich glaube ich lese hier jetzt nicht mehr weiter :o - das hört sich alles "ganz toll" an.

    Katrin
    ~ Die große Schwester (2002)
    ~ Der kleine Bruder (2005)





Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mirena ziehen, tut das weh???
    Von Brini im Forum Erfahrungsaustausch
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.02.2014, 11:48
  2. Nebenwirkungen der Mirena
    Von Daniela im Forum Bittebitte mitmachen !
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 22:55
  3. Was habt ihr für einen Babyheizstrahler und Weithalskostwärmer bezahlt?
    Von novembersteffi im Forum Bittebitte mitmachen !
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 21:53
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 13:12
  5. Unfallversicherung - habt ihr eine und was bezahlt ihr?
    Von Sonja im Forum Bittebitte mitmachen !
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.2003, 13:48

Visitors found this page by searching for:

Hormonspirale Mirena Preis

kosten hormonspirale österreich

wieviel kostet mirena

mirena legen kosten

kosten mirena einsetzen

mirena preis deutschland

kosten mirena einsetzten

wie viel kostet die hormonspirale in apotheke

preis mirena hormonspirale

spirale mirena was kostet sie

Mirena spirale kaufen inline

mirena spirale apotheke preis

wieviel kostet mirena spirale

kosten für mirena spirale

kosten einsetzen mirena

was kostet mirena spirale

was kostst die mirena

mirenaspirale preise

kosten spirale mirena

wie viel kostet die spirale in der apotheke

mirena kosten apotheke

preis mirena österreich

krahormon spirale

mirena einsetzen krämpfe tage

was für mirena bezahlt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •