Was habt ihr für die Mirena bezahlt?

Pucki

Gehört zum Inventar
@ Katrinbabe: Ich wollte keine Angst machen. Außerdem empfinden es alle Frauen anders. Meine Schwester z.B. hat nix gemerkt. Ich fande es echt übel. Es dauert aber nicht lange. Und jetzt bin ich sooo froh. Meine Regelblutung war direkt am nächsten Tag weg und damit auch die Schmerzen. Mein FA meinte, da die so schnell weg war hab ich wohl Glück und werde sie nicht mehr oft oder garnicht mehr bekommen *freu*
 
L

LilyP

Katrinbabe hat gesagt.:
Kathrin, das Angebot musst Du jetzt aber auch einhalten.Katrin

Sag mir wann- allerdings mache ich dich darauf aufmerksam daß meine Kollegen mich gerne Schwester Konsequenzia nennen- also wenn du einmal in dem Hocker hängst dann belibst du drin bis auch die Spirale drin ist :-D


LG
Lily


P.S. Ich glaub in Hessen war ich auch noch nicht :-D :-D
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Lily, ich geb Dir dann bescheid :jaja: :-D

War heute kurz beim Frauenarzt und habe mich erkundigt: Für mich würde die Spirale 300 Euro kosten. :) Bleibt 5 Jahre drin - aber solange warte ich nicht auf das 2. Kind. :-D

Das Stäbchen kostet 320 Euro für 3 Jahre - auch eine Alternative :?

Ich danke Euch für die Antworten.
Danke Pucki :bussi: für das Thema. :bravo: War echt interessant mal darüber gesprochen zu haben. :cool:

Katrin
 
C

casy

ist mirena die hormonspirale??? die kostet bei uns 360
ich hab mir vor 2 wochen die normale setzen lassen und habe 210 bezahlt ich trau mich über die hormone nicht mehr drüber da ich die spritze auch nicth vertragen hab und das wär mir dann zu teuer.
ich hab gar nix gespührt ausser ein leichtes ziehen als sie sich geöffnet hat.

@pucki wurdest du nicht vereist??

lg sabine
 
C

casy

ist mirena die hormonspirale??? die kostet bei uns 360
ich hab mir vor 2 wochen die normale setzen lassen und habe 210 bezahlt ich trau mich über die hormone nicht mehr drüber da ich die spritze auch nicth vertragen hab und das wär mir dann zu teuer.
ich hab gar nix gespührt ausser ein leichtes ziehen als sie sich geöffnet hat.

@pucki wurdest du nicht vereist??

lg sabine
 
L

loisadd

Hallo,

ich habe auf vor, mir nächste Monat die Mirena Spirale einsetzen zu lassen. Ich werde dafür insg. 275,-€ zahlen. Die Spirale selber kostet 177,34 €. Ich würde mal sagen, da komme ich ja noch ziemlich billig davon :bravo: (was ich so bei Euch gelesen hab 300,- und höher?).
Aber das mit dem Einsetzen macht mir noch ein bißchen Angst, :-? jeder erzählt es anders. Mal sehen
 
Oben