Was habt ihr für die Mirena bezahlt?

C

casy

also ich nehm euch mal die angst :)
es tut wirklich nicht weh es zieht nur kurz ein bischen aber das wars auch schon wieder.
keine hexerei und man bedenke 3 jahr ruhe :jaja:

:winke: sabine
 

Pucki

Gehört zum Inventar
@pucki wurdest du nicht vereist??

Hä? Nee, was wird denn da gemacht? Mit Eis betäubt? Ach danke... nee :)

Wieso nur drei Jahre Ruhe? 5 Jahre Ruhe :jaja:

Na da bin ich ja mit meinen 250 Euro echt noch am günstigsten bei weggekommen :-D
 
C

casy

@pucki mit vereisungsspray :jaja:
ist die mirena eine hormonspirale?? ich hab ja die normale desshalb 3 jahre.

lg sabine
 
A

Anavlis

Hi Andrea,

also als ich beim Infogespräch war habe ich auch den Preis von 310,00 Euro gesagt bekommen. Ich habe mich allerdings doch wieder für meine alte Pille Valette entschieden. Weil 310 Euro auf Schlag zum Jahresende war mir zu happig 8O

LG
 

Elichen

Familienmitglied
Ich habe für meine Mirena 301€ bezahlt in der Apotheke sagte man mir sie kostet 181,34 € das ist in allen Apotheken gleich. Das einsetzen der Spirale hat auch nicht so weh getan aber danach tat es schon ziehmlich heftig weh. Ich habe sie mir am 6.Oktober einlegen lassen und habe bis heute noch Schmierblutungen, aber keine Schmerzen mehr.
Elichen
 
Oben