Die Hütte: Ein Wochenende mit Gott?

Kathi

Dino
[ISBN]379342166X[/ISBN]

Kennt das jemand von euch? Und wenn ja, wie findet ihr es?

Unsere Bibliothekarin hat mir das Buch als unbedingt lesenswert mitgegeben. Sie meinte, man muss sich aber unbedingt beim und nach dem Lesen mit anderen darüber austauschen.

Jedenfalls liegt es jetzt erst mal in der "Pipeline", ich "muss" erst mal ein anderes Buch zu Ende lesen.

:winke:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Die Hütte: Ein Wochenende mit Gott?

Liebe Kathi,


seit Monaten habe ich es und schiebe es vor mir her, will es lesen und trau mich doch nicht, weil ich vermute, dass es wieder eines dieser Bücher ist, das mich "erschüttert" und bewegt - aber ich melde mich hier, wenn ich's gelesen habe (bald!)


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Die Hütte: Ein Wochenende mit Gott?

meine Schwester hats gelesen, war sehr bewegt....

eigentlich wollt sie mir das mal leihen, gleich mal daran erinnern

:winke:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Die Hütte: Ein Wochenende mit Gott?

Hallo,

ich habe es letztes Jahr im Urlaub gelesen, nicht alles, denn das war mir zu heftig...

Da ich sehr sensibel auf Bücher und Filme, oft mit Albträumen, reagiere, versuche es meist zu vermeiden und lese bzw. überlese dann nur Ende, Mitte und dann den Anfang .

Was mich aber berührt hat, war der Perspektiven Wechsel, sei also gespannt.

LG
Eva
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Die Hütte: Ein Wochenende mit Gott?

Liebe Frau Zwilli

DA bin ich mal wirklich, wirklich, wirklich gespannt was du von diesem Buch hältst.

(und: nein, ich habs nicht gelesen und bislang auch nicht das geringste Bedürfnis danach)

Lieben Gruss
J.
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Die Hütte: Ein Wochenende mit Gott?

Huhu Kathi,

ich habe es letzten Herbst gelesen und es hat mich sehr (!!!) berührt.

Liebe Grüße,
Claudi
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Die Hütte: Ein Wochenende mit Gott?

Ich hatte es letzte Woche in der Hand, hab ein bißchen drin geblättert, weil ich schon viel darüber gelesen habe, aber es hat mich nicht "angesprungen".

Ich bin auch sehr neugierig, was ihr zu erzählen habt.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Die Hütte: Ein Wochenende mit Gott?

Ich glaube meine Tante hat es vor kurzem gelesen. Meld mich später nochmal!
 
Oben