Die Hütte: Ein Wochenende mit Gott?

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Die Hütte: Ein Wochenende mit Gott?

mich hat es auch sehr berührt. ich habe es als hörbuch.

:winke:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Die Hütte: Ein Wochenende mit Gott?

Hach. Ich würds schon gern lesen, aber ich bin einfach immer
zu "empfänglich" und krieg mich dann schwer wieder unter Kontrolle :-(
 

Kathi

Dino
AW: Die Hütte: Ein Wochenende mit Gott?

Danke euch. Ich fangs morgen an und werde euch berichten.

@Sonja: Mich würde das Buch, wenn ich es in der Bibo oder im Buchladen sehen würde, wahrscheinlich auch nicht anmachen. Jetzt hab ich´s hier und probiere es einfach.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Die Hütte: Ein Wochenende mit Gott?

Hab mich gestern länger mit meiner Tante drüber unterhalten. Sie meinte es ist ein sehr gutes Buch, das wirklich ganz tief unter die Haut geht. Man kann richtig mitfühlen, mit dem Mann. Ihrer Meinung nach stellenweise etwas esoterisch angehaucht, dafür dass es ja ein christliches Buch sein sollte.

Aber sie meinte auch, dass man danach ein paar Tage das Bedürfnis hat, sein Kind mehr oder weniger einzusperren.

Ich weiß nu nicht so recht. Eigentlich les ich sowas gar nicht, aber es geht mir nu nicht mehr ausm Kopf. Vielleicht hol ich mirs mal nachm Urlaub...
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Die Hütte: Ein Wochenende mit Gott?

Ich habe das Buch geschenkt bekommen, als ich im KH lag. Allerdings war mir zu dem Zeitpunkt irgendwie nicht nach Lesen zumute und somit ist es im Bücherregal verschwunden und steht da heute immer noch - natürlich ungelesen.
Momentan habe ich auch noch ca. 1000 Seiten eines anderen Buches vor mir, aber im Anschluss werde ich "Die Hütte" dann doch mal wieder rauskramen. Scheint ja doch recht interessant zu sein!
Wenn du es dir jetzt wirklich holst, berichte doch mal, wie du es fandest!
 

Kathi

Dino
AW: Die Hütte: Ein Wochenende mit Gott?

Ich hab es tatsächlich geschafft, das Buch bis zum Schluss zu lesen, obwohl ich es mehrfach weg legen wollte. Ich fand es, bis auf die Rahmengeschichte, einfach zu fett. Sorry, aber das ging für mich gar nicht. Ich bin überhaupt nicht gläubig und fand manche Abschnitte einfach nur maßlos übertrieben. Ich war sehr bewegt, als das Mädchen verschwunden war und gesucht wurde, auch, wie der Protagonist trauerte und zum Schluss, als das Mädchen gefunden wurde. Alles andere war einfach nichts für mich.

:winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Die Hütte: Ein Wochenende mit Gott?

Kathi, ich hatte schon bei den Rezensionen so etwas gelesen....liegt mir auch gar nicht, obwohl Gott Teil meines Lebens ist :zwinker:.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Die Hütte: Ein Wochenende mit Gott?

Ich hab es tatsächlich geschafft, das Buch bis zum Schluss zu lesen, obwohl ich es mehrfach weg legen wollte. Ich fand es, bis auf die Rahmengeschichte, einfach zu fett. Sorry, aber das ging für mich gar nicht. Ich bin überhaupt nicht gläubig und fand manche Abschnitte einfach nur maßlos übertrieben. Ich war sehr bewegt, als das Mädchen verschwunden war und gesucht wurde, auch, wie der Protagonist trauerte und zum Schluss, als das Mädchen gefunden wurde. Alles andere war einfach nichts für mich.

:winke:

Respekt, dass du durchgehalten hast und danke fürs Feedback (auch wenn ich ziemlich genau sowas schon erwartet hatte *hüstel*)

Jetzt wünsch ich dir ein tolles nächstes Buch :)

:winke: J.
 
Oben