Die Hütte: Ein Wochenende mit Gott?

Kathi

Dino
AW: Die Hütte: Ein Wochenende mit Gott?

gelesen....liegt mir auch gar nicht, obwohl Gott Teil meines Lebens ist :zwinker:.

Dann bin ich ja beruhigt, dass das nicht an meinem Nichtglauben liegt :-D .

Respekt, dass du durchgehalten hast und danke fürs Feedback (auch wenn ich ziemlich genau sowas schon erwartet hatte *hüstel*)

Jetzt wünsch ich dir ein tolles nächstes Buch :)

Danke, Frau Zwilli. Ich habe jetzt 2 Eifel-Krimis hier zu liegen, die mag ich total gerne.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Die Hütte: Ein Wochenende mit Gott?

Bei mir liegts zuhause, mit in Urlaub wollt ichs net nehmen, das wollt ich mir dann doch net "antun"
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Die Hütte: Ein Wochenende mit Gott?

Steffie, seh ich das richtig, du schnullerst aufm Campingplatz? :D

Lieben Gruss in die Ferne (und hoffentlich habt ihr besseres Wetter als wir hier) :winke:
J.
 
P

Paulchen

AW: Die Hütte: Ein Wochenende mit Gott?

Ich bin froh, dass hier einige meinen Geschmack teilen und ich nicht so ganz allein mit meiner Abneigung gegen das Buch dastehe.
 
Oben